Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Qualität läßt nach
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Seit vielen Jahren kommen wir jedes Jahr ins Hotel Seegarten. Die Lage ist unübertroffen. Das Personal ist super freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Vielleicht ist es vermessen, sich nach 12 Aufenthalten als Stammgast zu fühlen, aber bei der Chefin fühlt man sich als Störfaktor. Wir haben eine lange Anreise bis Südtirol und sind entsprechend erschöpft. Man würde sich über ein freundliches Wort seitens der Chefin freuen, aber man wir sofort angeblafft, das Zimmer sei noch nicht fertig. Das wissen wir inzwischen. Die Freundlichkeit des Personals ließ uns bisher darüber hinweg sehen. Mittlerweile stimmt unerer Meinung nach die Preis/Leistung nicht mehr. Es war auch das hervorragenden Essen, das uns immer wieder ins Seegarten kommen ließ. Wir müssen jedoch feststellen, das die liebevollen +ausgefallenen Vor+Nachspeisen nicht mehr so sind, wie vor zwei/drei Jahren. Es gibt keinen Pastabend mehr, der Grillabend fällt bei starker Bewölkung aus, und die wunderbaren Desserkreationen überhaupt kein Vergleich zu den Vorjahren sind. Es wird jedes Jahr teurer und die Leistung (essensmäßg) läßt jedes Jahr nach. Aber der größte Störfaktor ist das Benehmen der Chefin. Man wird behandelt wie ein lästiger Besucher. Nach der Frage nach einem bestimmten Tisch (wir sind Gewohnheitstiere :-) , wird man in einer Art und Weise zurückgewiesen, das man sich fast gar nicht traut zu fragen. Das haben wir nicht nötig. Das die Kalterer Bevölkerung wie Köngige empfangen werden, die schönsten dekorierten Tische bekommen und immer ein freundlich von der Chefin begrüßt werden, ist zu verstehen. Aber man sollte den Urlauber,soll heissen Hotelgast ebenso behandeln. P.S. das ist nicht nur unsere Meinung .Wir haben mit einigen "Stammgästen" gesprochen, die das genauso sehen wie wir.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2