Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seegarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Lage, Essen hervorragend !!”

    Die Lage des Hotels direkt am Kalterer See und die Qualität der Verpflegung ist sicher 5 Sterne wert. Sehr aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen runden das Hotelprofil ab. Zimmer mit Blick auf den See und großem Balkon sind sauber und groß, Interieur ist zwar eher 70.-80. Jahre, aber...


  • Sepp Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Urlaub in schöner Umgebung.”

    Sehr freundliche, nette Bedienung und Betreuung. Sehr sauber geputzt und tolle Lage direkt am See!


  • Stephan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Lage - top Personal!”

    Die Lage direkt am See ist ein Traum! Ausserdem ist das Personal (allen voran die herzliche Dame an der Rezeption - Silvia wenn ich mich recht erinnere) ein echtes Aushängeschild dieses Hotels!


  • Jutta Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel direkt am See”

    Das Hotel liegt direkt am See. Leider ist der Zugang zum Wasser nur zu den Öffnungszeiten des Bades möglich. Als Hotelgast hat man den Vorteil einer kostenlosen Liege und freiem Eintritt.Unser Zimmer war sehr schön mit einer großen Terrasse, die wir auch gerne genutzt haben. Für unseren Hund war das...


  • Sabrina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Direkt am See, aber leider nicht privat”

    Das Hotel liegt direkt am See und hat ein Strandbad angegliedert. Für Hotelgäste ist der Eintritt frei, für Nicht-Hotelgäste nicht. Leider werden auch karrenweise Reisebusse angeliefert. Wer sich also auf einen ruhigen Privatstrand oder Ähnliches einstellt, ist bei anderen Hotels am See sicher besser...


  • Anna Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel direkt am See”

    Leider war der see von Seegras befallen, aber man konnte trotzdem baden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.! Die Möglichkeit der Benützung des Hallenbades als alternative zum See haben haben wir genossen! Liegestühle am Strand für Hotelgäste inklusive. Schade, dass keine Badetücher abgegeben...


  • Bettina Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel - unmittelbar am Strand”

    Schönes Hotel. Personal war sehr freundlich und das Essen (sehr gutes Frühstücksbuffet) auch gut. Hervorragend ist die unmittelbare Nähe zum Strand, der sehr sauber und (obwohl öffentlich zugänglich) überhaupt nicht überfüllt ist. Würde hier jederzeit wieder Urlaub machen!


  • Mary Alter 46-50
    5.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht jeder Gast wird gleichbehandelt”

    Leider wurden die Restaurantgaeste den Hausgaesten beim Abendessen vorgezogen, obwohl wir zuerst im Restaurant waren.Wir mussten beim Abendessen 1 Stunde 40 min. auf den Hauptgang warten. Ausserdem findet es die Chefin nicht nötig jeden zu begrüssen, obwohl Sie bei der Ankunft in der Rezeption war, schade.Ein...


  • Simone Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einen ganz tollen Urlaub hier gehabt!!”

    Wunderschönes Hotel in toller Lage und sehr nettem Personal.Der See direkt vor der Türe und hat man dann mal nicht ganz so tolles Wetter, dann ist der große Swimmingpool eine gute Alternative.Drumherum alles was man braucht!Selten so eine tolle Küche erlebt, wobei besonders die Fischgerichte und die...


  • Maria Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besonders schöner Urlaub.”

    Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub im Hotel Seegarten. Mir gefällt die wunderschöne Lage am See. Ich bin begeistert von dem guten Essen. Einfach schön und sehr erholsam. Wir kommen wieder.