- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
4 Sterne Hotel in Gerlos, ganz hervorragend geführt von Familie Kupik, man kommt an und fühlt sich wohl. Da das Hotel nahe bei der Isskogelbahn liegt und auch 2 Bushaltestellen in der Nähe sind kann man (wenn man will) gut auf das Auto verzichten.
Neu gestaltetes Panoramazimmer - Duschkabine mit Infrarotstrahler (selbst im Sommer angenehm), sep. WC, toller Balkon mit Liegestühlen und Hängesessel, kleine Sitzhocker und kleiner Tisch.Bett mit verstellbarem Kopf- und Fussteil. Gute Ablagemöglichkeiten und genügend Schränke. Das Wohnzimmer mit sehr schönen Möbeln, kein Teppichboden (toll für Allergiker) , Wand mit Zirbenholz - 2 TV-Geräte, Safe, Kühlschrank, Telefon, Ladestation für Smartphone.
Man bekommt gleich am ersten Tag einen Tisch zugewiesen - ich finde es sehr angenehm. Die Tische sind immer sehr nett dekoriert und am Galaabend ist es besonders schön an diesem Tisch Platz zu nehmen (tolle Deko). Das Frühstück : es gibt alles was man sich wünscht , außer dem "typischen" Frühstück gibt es zusätzlich jeden Tag ein Länderfrühstück z.B. Frankreich. Die leckeren Sachen kann man hier gar nicht alle aufzählen. Fasziniert hat mich wieder die Tee - Honig - und Marmeladenauswahl. Jause: ab 15 Uhr mit leckeren Kuchenangeboten, Käse, Wurst, Speck, Salatauswahl, Suppe, kleine warme Gerichte, Joghurt oder Quark - einfach nur herrlich !! Abendessen: Salat, Vorspeise, Suppe, Hauptgericht (3 Wahlmöglichkeiten) und wem das nicht schmeckt bestellt z.B. Schnitzel oder Pizza. Extraangebote für Kinder und auch Veganer erhalten eine eigenen Speisekarte. Nachtisch, Käse und es gibt auch noch Eis. Hier geht keiner hungrig ins Bett.
Der Service ist bestens, die Mitarbeiter sehr zugewandt, immer super nett. Wünsche wurden ganz schnell erledigt - Beschwerden (in diesem Hotel für mich ein Fremdwort)
Gut gelegen an der Isskogelbahn - im Sommer erhält man als Hotelgast eine "Gästekarte" mit der man die Gondeln in Königsleiten und Gerlos sowie die Wanderbusse kostenlos nutzten kann. In Gerlos gibt es viele Möglichkeiten die Umgebung zu erkunden und auch die Touristinfo Gerlos läd fast täglich zu geführten Wanderungen ein. E-Bike Verleihstationen (auch im Hotel möglich), Hochseilgarten, kleine und große Wanderungen. Bisher kannte ich Gerlos nur im Winter - die Tage im Sommer haben mich begeistert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kleines Hallenbad, Fitnessraum, versch. Saunen, Dampfbad, Infrarotkabine. Radverleih, Twizyverleih. Tanzabend, Weinprobe, geführte Wanderung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 47 |