- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das beste Hotel in dem ich jemals Gast war. Sehr freundliches Personal und familiäre Atmosphäre. Sehr gutes Essen und regionale, frische Produkte. Die neue Saunawelt ist sehr entspannend sowie der Panoramaraum im Anschluss. Am liebsten wäre ich für immer im kuscheligen Bademantel dort liegen geblieben.
Sehr komfortable Zimmer und Betten.
Beim Frühstück ist die Brotauswahl gigantisch. Die regionalen Marmeladen und Honig Sorten waren für mich ebenfalls ein Highlight. Ansonsten ist wirklich für jeden etwas dabei. Das fünf Gänge Menü war sehr lecker und der Grillabend war auch sehr schön.
Man merkt einfach dass es ein Familienbetrieb ist und fühlt sich sehr willkommen. Das Personal, das nicht zur Familie gehörte war ebenfalls sehr freundlich, aufmerksam und gut gelaunt.
Der Ausblick vom Balkon ist ein Traum. Gerlos ist ein süßer kleiner Ort. Man kommt vom Hotel ganz schnell zu den besten Wanderrouten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Fahrt auf den Isskogel nebenan ist als Hotelgast im Hotel Schönruh kostenlos. Ausserdem ist das Hotel Mitglied bei "bergaktiv", d.h. Hotelgäste können kostenlos an geführten Gruppen- Wanderungen teilnehmen. Die Saunen und der Panoramaraum im Hotel sind einfach ein Traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karla |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |