Alle Bewertungen anzeigen
Cathleen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2010 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel direkt an der Piste
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer sind sehr freundlich und nett eingerichtet, sehr sauber, schöne Sauna, freundliches Personal, alles perfekt, jedoch hat uns das Essen einfach nicht geschmeckt. Preis war dafür super incl. Skipass. Das Hotel ist einfach perfekt, aber das Kochen schlecht! Hotel ist super schön und wenn das mit dem Essen in den Griff bekommen wird, kommen wir sicher wieder. Weil in Österreich ist man eigentlich super Küche gewöhnt. Parkplatz direkt am Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie neu saniert. Sehr schön, hell freundlich. Gemütlich. Perfekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Getränke kommen erst, nachdem das Essen auf dem Tisch steht. Uns kam es vor, wie Fertigspeisen. Früh war das Rüherei alle und der Schinken. Zur Jause am Nachmittag, gab es nach einer halben Stunde auch nichts mehr. Ausser Trockenbrot und Marmelade. Küche schlecht organisiert


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Service! Ganz nettes Personal. Putzfrau ist auch super nett. Zimmer wird jeden Tag gereinigt. Hundefreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man geht 3 Minuten den Berg hoch und ist auf der Piste. Super. Abends kann man in Schmitten noch einen kleinen Spaziergang machen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Super Sauna, Skiraum, Skischuhraum!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathleen
    Alter:31-35
    Bewertungen:9