Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schmittenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Weiterempfehlenswert.. gerne wieder”

    Das Hotel hat uns angenehm überrascht. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Das Personal freundlich und sehr zuvorkommend. Wir wurden auf das Zimmer begleitet und es wurde sogar die Verbindungstür geöffnet, da wir 2 Zimmer nebeneinander hatten. Dusche, Einrichtung usw. war in Ordnung. Es war...


  • Birgit Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Paarurlaub”

    sehr schönes Haus, alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend es hat uns sehr gut gefallen wir können es weiter empfehlen


  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel zum Wohlfühlen ”

    Ein wirklich sauberes und schön eingerichtetes Hotel mit nettem Personal und tollem Frühstück mit viel Auswahl und einer Zell am See Sommerkarte, wo man richtig mit Geld spart !


  • Elisabeth Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel, top Lage, sehr zu empfehlen”

    Sehr schönes Hotel in top Lage, Personal hervorragend , Küche einfach spitze, wir haben uns rundherum wohl gefühlt!Kommen jederzeit gerne wieder, ein großes Lob für den gelungenen Urlaub!


  • Elke Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Lage zu den Seilbahnen”

    Saubere Zimmer, Personal freundlich, Frühstücks- u. Abendessenbuffet reichlich, genügend Parkplätze am Haus, kurzer Fußweg zu den Seilbahnen, Abfahrt bis fast ans Hotel.


  • Christoph Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Skihotel”

    Sehr schönes und zentrales Hotel für sind 3 Minuten Gehweg zur Talstation Schmittenhöhe. Hotel sehr sauber und leckeres Frühstück. Wir hatten kostenloses Upgrade in ein Apartement in welchem wir keine Endreinigung bezahlen mussten. Wellnessbereich war sehr schön. Wir würden dieses Hotel sofort wieder...


  • Dieter Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kann man einfach nur empfehlen!!!”

    Hotel in etwas abgelegener aber sehr ruhiger Lage. Dadurch aber extrem gute Lage für Unternehmungen gleich vom Hotel aus. Parkplatz am Hotel, klasse Check-in, saubere Zimmer, tolles Frühstück, klasse Abendessen und sehr freundliches Personal. Internet ausreichend.


  • Loesje Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Der Gast ist König”

    Wir sind angekommen im Schwesterhotel Martha und verlebten dort schon sehr angenehme Nächte.Nachdem das Martha dann ausgebucht war übersiedelten wir in den Schmittenhof, und fanden dort zwar weniger Lieblichkeit aber durchaus das Ambiente eines modernen 4 Sterne Hauses.Vor Allem die Küche hat uns begeistert.Großes...


  • Sabrina Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel Schmittenhof oder besser gesagt Araberhof?”

    Wir (26 + 29) haben uns als Vorarlberger (ebenfalls aus Österreich) für einen Wanderurlaub in Zell am See entschieden. Die Entscheidung für dieses Hotel haben wir anhand der Hofer Prospekt Empfehlung getroffen.Das Hotel an sich ist ein wunderschönes Landhotel, toll dekoriert, nicht abgewohnt. Am Tag...


  • Bianca Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Wanderhotel”

    Ich habe von meinem Mann einen Kurzurlaub zum Geburtstag bekommen. Das Hotel Schmittenhof ist ein nettes kleines Hotel direkt in einem Wandergebiet. Das Restaurant ist schön, das Essen ok. Der Wellnessbereich ist erst ab Nachmittag nutzbar. Das fand ich etwas schade. Die Zimmer sind ok eingerichtet....