- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde kurzfristig kompolett renoviert und mit viel Liebe und Details ausgestattet - Der erste Eindruck ist positiv. Der Service läßt jedoch starkt zu wünschen übrig: 1. Die Halbpension ist ausreichend, wenn man sich nicht zusehr auf die 4 Sterne freut. Das Frühstück ist Standard und gleicht jenem in jeder besserern Hotelpension. Das Abendessen ist leider alles andere als 4- Sterne würdig. Die Speisen wurden bereits am Nachmittag vorgegart und werden recht lieblos und ohne Kreativität angerichtet. Auf gute regionale Küche wird verzichtet. Man beschränkt sich eher auf die gute alte Fertigsosse mit einem trockenem Stück Fleisch und einer Sättigungsbeilage. Hier wird deutlich gespart. Das gleiche gilt für den Tischservice - Freundlichkeit begenet man nur selten. Insgesamt wird das Essen immer wieder durch die gleiche anstrengende Panflötenspielmusik untermalt - kein wirklicher genuss. 2. Der Wellnessbereicht ist ansprechend neu gestaltet und liefert diverse Abwechslung ( versch. Saunen, Duschen, Ruhebereich ) Insgesamt stimmt vielleicht das Preisleistungsverhältnis, da der Preis für den Skipass mit inklusive war. Jedoch erwartet man doch deutlich mehr wenn man ein Urlaub in einem optisch wundervollen 4 Sterne Haus bucht. Die Fehler lassen einen nur den Kopf schuetteln und rufen Tränen in die Augen ! Insgesamt sind die Getränkepreise sehr hoch !
Die Zimmer sind allesamt sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Es gibt fast auschließlich Zimmer mit Balkon. Teilweise mit Sitzmöglichkeit.
Insgesamt nicht das Neveau eines 4- Sterne Hauses. Speisen sind lieblos angerichtet und zubereitet.
1. Kompetenz der Repzeption Auch hier darf man nicht zu viel erwarten ! Der Service ist im allgemeinen bemüht verkrampft freundlich, jedoch wird einem selten in gewohnter 4- Sterne Manier weitergeholfen. W-LAN war während der gesamten Zeit nicht verfügbar ! Der Gipfel ist der Preis für eine Flasche Wasser ( 3,50 € ). Wenn die 1. Flasche auf dem Zimmer getrunken wird, kostet die 2. und die 3. bereits 5 € was einem Aufschlag von über 30 % entspricht. Dies wird damit begründet das man die Flache ja an der Bar bestellen müsse. Frechheit ! 2. Zimmerservice ist schlecht bzw. stark verbesserungswürdig ! Es wurde innerhalb unserer Reisezeit weder Bad/WC ausreichend gesäubert, noch schmutzige Gläser ausgetauscht, verschmutzte Bettlacken gewechselt -insgesamt sehr oberflächlich und eher halbherzig Ordnung geschaffen
Das Hotel befindet sich in direkter Lage zum Skilift ( 5 min Fussweg ) und liegt damit ideal !
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |