Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert -einmal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, nur leider 1,6 km bis zur Ortsmitte und Berg sehr steil. Zimmer in Ordnung, Wir haben das traditionell "Österreichische" vermisst. Empfang durch einen Orientalisch aussehenden Mann Gäste aus dem Orient sind ganz anders begrüsst und behandelt worden. Durch die orientalischen Gäste im Haus und in den angrenzenden Häusern war es nachts sehr laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelbett, Kissen sehr Flach, Zudecken für die Jahreszeit zu dick


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speiseraum in Ordnung. Essen eine Katastrophe. in 5 Tagen zweimal Spinat und Lachs. Suppen sehr salzig, Cordonbleu - Fertigprodukt aus der Frische-/Kühltheke, Frikadelle sehr hat - sah auch aus wie Fertiprodukt, Kartoffelbrei zäh wie Kleister mit viel Fett oben drauf, Pommes sehr latschig, Morgens z.Teil Brötchen innen noch gefroren oder zäh wie vom Vortag


    Service
  • Eher schlecht
  • Konnten oft nicht beantwortet werden, da sie nicht verstanden wurden Bei Ankunft lag vergammeltes Fleisch auf unserer Terrasse - Wir zeigten es dem Geschäftsführer, der hat es nicht aufgehoben, später ist jemand anderes vom Personal gekommen und hat es geholt Eine Mülltüte mit Abfall und Zigaretten lag auf unserer Kommode


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt 4,5 Stunden. Ausflugsziele gibt es sehr viele, z. B. Großklockner, Krimler Wasserfälle, Tierpark, Sprungschanze Bischofshofen, Stauseen Kaprun usw.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gab es nicht - und in Zell am See war alles von den Arabern belagert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Spiegel, es tut uns leid, dass das gebuchte Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, obwohl wir Ihnen noch ein kostenloses upgrade auf ein Familienzimmer angeboten haben. EUR 15,00 für einen Hund ist im untersten Preissegment verglichen mit anderen Hotels. Der Kostenersatz ist für den Mehraufwand für die Zimmerreinigung zu verstehen, und sicherlich gerechtfertigt. Dass sich auf der Terrasse Ihres Zimmers mit Gartenzugang noch Müll befunden hat tut uns ehrlich leid, und darf natürlich nicht vorkommen, sollte dieser tatsächlich von den Stubenmädchen vergessen worden sein. Dass Ihnen unser Speisenangebot nicht entsprochen haben finden wir schade, aber Geschmäcker sind eben verschieden, wir können hier nur auf zahlreiche sehr zufriedene Gäste verweisen. Wir wünschen eine schöne Zeit und alles Gute Axel Zillner