Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hat keine 4 Sterne + Superior verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hatten dieses Hotel vom 17. - 20.02.2018 mit Frühstück gebucht, weil wir annahmen, dass es das beste sei. Wir hatten zwar die einfachsten Zimmer, doch auch diese müssen dem angegebenen Standard entsprechen. Das kleine Zimmer hat 3 Sterne verdient, aber das Bad entsprach nicht mal 3 Sterne. Es war zwar bis auf Handtuchhalter alles da, aber winzig klein! Das Schlimmste war jedoch, dass das Wasser aus der Dusche nur leicht rieselte, richtig warm duschen war da nicht möglich. Die schön anzusehende Regenbrause lieferte kaum noch Wasser, welches auch nicht immer ausreichend warm war. Der Teppichboden in den Fluren war stark abgewohnt. Am Wochenende war das Frühstücken ein Spießrutenlauf, es standen teilweise keine ausreichenden Plätze für die vielen Gäste zur Verfügung. Die W-Lan-Verbindung war völlig unzureichend, ein vernünftiges Arbeiten war nicht möglich. Und dann war da noch die Tiefgarage, da bin ich froh, dass ich es geschafft habe dreimal rein- und raus zukommen ohne das Auto gegen die Wand zu fahren.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, schade, dass wir Ihren Erwartungen an unser Haus bei diesem Besuch nicht ganz gerecht werden konnten. Unser Hotel besteht aus einer Vielzahl verschiedener Zimmerkategorien mit individueller Einrichtung. Ich bedauere, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit nicht schon vor Ort mitteilten, denn wir hätten gerne Ihr Zimmer gewechselt oder auch eine andere Lösung gefunden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Gerne können Sie sich unsere Zimmer schon vorab im Internet ansehen, dort haben Sie auch die Möglichkeit eine 360 Grad Panoramaansicht auszuwählen. Bei der Reservierung können Sie dann ein Zimmer buchen, welches Ihren Ansprüchen mehr entspricht. Unser Frühstücksbuffet ist bei den Gästen, wie auch vielen Anwohnern Füssens, sehr beliebt. Dies kann am Wochenende in Ausnahmefällen zu etwas längeren Wartezeiten führen. Selbstverständlich nehmen wir nur Reservierungen an wenn es der Platz erlaubt und wir sind stets bemüht auch zu Stoßzeiten einen reibungslosen Service anzubieten. Bitte entschuldigen Sie, sollte dies in Ihrem Fall nicht ausreichend gewesen sein. Wir sind sehr froh, dass wir unseren Gästen die Möglichkeit bieten können, in unserer hauseigenen Tiefgarage parken zu können – auch wenn diese eher klein gehalten ist. Nicht weit vom Hotel entfernt, gibt es weitere öffentliche Tiefgaragen, welche über größere Kapazitäten verfügen. Bitte sprechen Sie uns einfach vor Ort an – gerne sind wir Ihnen bei der Suche nach einem geeigneten Parkplatz behilflich. Wir hoffen, Sie dennoch auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Norbert Schöll Hoteldirektor