Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut , Steigerung nötig für den Preis bei der Suit!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist war gut, hatten die Suite. Einige könnten für 300.- Euro pro nacht besser sein. Essen war sehr lecker. Zentrms nahe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft Flecken auf dem Nachttisch. Bademantel hatte Flecken. Wir hatten die Suite mit Whirlpool aber das Wasser konnte nich abgelassen werden, erst als am nächdten Tag das Personal uns mitteilte das dies defekt sei und dies von Hand gemacht weden muss. Sei schon seit 1. Monat so.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Bei Unternehmungen muss man immer nachfragen wenn diese über das Hotel gebucht wurden. Frühstück aufs Zimmer da wirde einfach jemand geschickt wo nicht mal servieren konnte. Die Ausrede war das sie dies nicht gelernt habe.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, schön, dass es Ihnen gut gefallen hat bei uns und vielen Dank für die freundliche und hilfreiche Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir besonders mit unseren bayerischen Köstlichkeiten und der zentralen Lage auf Ihren Geschmack trafen und Sie dies auch weiterhin in guter Erinnerung halten. Ich bedauere, dass wir In Sachen Sauberkeit scheinbar nicht ganz unseren hohen Standard erfüllen konnten. Sie können uns jederzeit gerne vor Ort direkt darauf ansprechen, denn sollte etwas mit der Sauberkeit im Zimmer nicht in Ordnung sein, schicken wir umgehend unser Team vom Housekeeping nochmals zum Nachreinigen - selbstverständlich tauschen wir auch die Bademäntel jederzeit aus. Wir würden uns freuen, Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie bei dieser Gelegenheit dann doch noch voll und ganz von unserem Haus zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen aus Füssen, Norbert Schöll Hoteldirektor