Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel abseits der Touristenströme aber zentral
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben eine Nacht in Verbindung mit dem Besuch bekannter Sehenswürdigkeiten im Hotel Schlosskrone verbracht. Das Hotel liegt fußläufig von der netten Innenstadt Füssens entfernt. Das Schloss Neuschwanstein ist mit dem Auto in weniger als 10 Minuten entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • nettes und geräumiges Zimmer mit sauberem Bad und Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war reichhaltig. Gute Auswahl an frischen Sachen und Brot/Gebäck. Kaffee aus der Maschine war solala.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war freundlich aber besonders beim Frühstück hätten wir uns etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Auch der Hinweis, dass man sich die Bademäntel an der Rezeption abholen muss, wäre zum Checkin gut gewesen, sodass man vor dem Saunagang nicht unvorbereitet in die Eingangshalle zurück muss. Idee: gleich im Zimmer bereithalten und mehr Coins für die sprudelnden Badewannen bereit halten. Dies ist unseres Achtens mit 5 Euro für die kurze Zeit etwas zu teuer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Innenstadt Füssens ist fußläufig in wenigen Minuten entfernt. Das Schloss Neuschwanstein ist weniger al s5 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die nette Stadt Füssen liegt direkt vor der Tür. Schloss Neuschwanstein 10 Min entfernt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hanna, toll, dass Sie eine erlebnisreiche Zeit in Füssen verbrachten und die bekannten Schlösser, dank unserer zentralen Lagen, ganz bequem erkunden konnten. Wir sind bemüht auch zu Stoßzeiten einen freundlichen und reibungslosen Service anzubieten und werden uns Ihre Hinweise für Verbesserungen zu Herzen nehmen - vielen Dank für das freundliche Feedback! Hoffentlich können wir Sie bei einem weiteren Besuch dann von A bis Z von uns begeistern, wir würden uns freuen! Herzliche Grüße, Norbert Schöll Hoteldirektor