Alle Bewertungen anzeigen
Albert Georg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Schein trügt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Schein trügt. Die Lage des Schlosses ist gut. Man muss aber wissen, dass es weniger schöne Erweiterungen gibt, die nicht zum Schloss (womit geworben wird) passen. Außerdem ist das ganze Objekt sanierungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir wohnten im seitlichen Anbau. Das Zimmer war ungepflegt und schmutzig. Spinnengewebe an der Zimmerdecke. Zahlreiche Blutflecke von zerschlagenen Insekten überall. Die Möbel speckig. Gardinen aus der Schiene gesprungen hingen zur Hälfte herab. Über das Bad kann man nur sagen "eklig". Fliesenfugen gelb bis schwarz und schimmlige Silikonfugen an der Duschtasse. Am Waschbecken keine "Amenities" wie sie für vier Sterne vorgeschrieben sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter gaben sich freundlich. Der Service der Veranstaltung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Außenanlagen sind ungepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein total versiffter Whirpool. Dicker scharzer Rand am Überlauf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich möchte Sie für Ihren Aufenthalt um Verzeihung bitten. Dies ist nicht unsere Intension unseren Gästen ein derartiges Produkt zu zumuten. Hier müssen wir umgehend agieren um den Standard den wir bieten wollen auch umzusetzen. Ich bedauere es sehr dass Ihr Aufenthalt bei uns so verlief und möchte nochmals im Namen des Hauses mich dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen vom Schloss Schweinsburg