Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
13
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schloss Schweinsburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claus Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis leistung ok”

    Hotel keine 4 Sterne Wert , bei Veranstaltungen zu wenig Parkplätze, Frühstück nicht für 4 Sterne zu einfach ,schöne ruhige Lage , es gibt im Hotel einen Neubau wo die meistn Zimmer sind


  • Andreas Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wenig Licht und viele Schatten”

    Das Hotel hatten wir schon einmal vor 13 Jahren dienstlich kennen gelernt. Deshalb haben wir es auch für uns nun einmal privat ausgesucht und ein Arrangement des Hotels gebucht. Das Arrangement enthielt: 2 Übernachtungen im Doppelzimmer, Frühstücksbuffet, 2 Abendessen als Menü oder Buffet, Leihfahrräder,...


  • Birgit Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Kleinod, dass noch sehr ausbaufähig ist”

    Lage und Hotelpark sind traumhaft. Absolut geeignetes Ambiente für Hochzeiten uns sonstige Festlichkeiten. LEIDER hat das Hotel nicht genug Personal um mehrere Events gleichzeitig zu versorgen. Personal ist sehr hilfreich, aber leider überfordert, wenn der Andrang ZU groß ist, ...


  • Anja Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde dort nicht nochmal buchen”

    Habe im Hotel Schloß Schweinsburg ein Wellness Wochende verbracht. Habe mir den Aufenthalt anders vorgestellt. Zimmer war nicht zum wohlfühlen, mangelte Sauberkeit , Gläser waren nicht sauber, nicht mal ein kleiner Tisch war vorhanden im Zimmer. Zum Frühstück, wo wir 8.30uhr erschienen sind, war das...


  • Silvia Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder”

    Wellnessurlaub gebucht Behandlung hat nur 1,5 Std. gedauert , Zimmer waren nicht optimal gestaltet , Tisch fehlte mussten unsre Gläser auf den Boden stellen , Stühle, Sessel und Gläser schmutzig . Frühstücksbüfett war sperrlich. Fazit Preis Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht


  • Bine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder”

    Schönes,ruhiges Zimmer. Parkplatz direkt am Hotel. Leider waren die Wege sehr matschig, sollten vielleicht ausgebessert werden.


  • Manuela Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Den Aufenthalt im Hotel haben wir sehr genossen. Vor allem die Mitarbeiter im Restaurant waren super. Frühstück war sehr grosszügig so das jeder was finden kann. Lediglich beim Abendessen hat es einmal gar nicht geschmeckt. Aber die kurzgebratenen Sachen wie Steaks waren vom feinsten und auf den Punkt...


  • Sven Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Schloss, Zimmer mittelmaß”

    Schönes Anwesen, sehr freundliche Rezeption. Die Zimmer (im Neubau) sind jedoch für ein 4-Sterne-Hotel sehr einfach ausgestattet, das WLAN funktioniert nicht einwandfrei. Die Größe der Zimmer ist angemessen, die Badezimmer eher knapp bemessen.


  • S.W. Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes ruhiges Hotel”

    Im Rahmen eines AKON-Kurses war ich 4 Tage in diesem Hotel, welches für Kurzurlauber absolut zu empfehlen ist. Das Hotel ist ein hübscher Komplex mit Schlosscharakter.


  • Solveig Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Anwesen”

    Ich war dort wg einer Firmenveranstaltung und kann nichts negatives sagen. Das Haupthaus ist sehr hübsch, die Veranstaltungsräume in Ordnung. Mein Zimmer war im neueren Anbau, auch da war alles in Ordnung. Deutscher Standard halt, Zimmer war etwas größer als normal, das Doppelbett sehr bequem. Vermisst...