Peter (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lage ruhig und doch nicht weit zum See und "ins Leben". Zimmergrösse ok. Sehr große Terasse. Schöner Garten. Parkplatz und Tiefgarage. Essen wirklich sehr gut und vielfältig. Auch beim Frühstück alles dabei; von Prosecco bis Eier a la minute. Sehr guter Service.
Einziger Verbesserungsvorschlag: Die Matratzen kommen an ihre Nutzungsgrenze. Austausch wär nicht schlecht. Deshalb Abzug von der Ideal-Punktzahl.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Peter
Lieber Peter,

lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist immer sehr interessant die Bewertungen unserer Gäste zu lesen da diese uns sehr behilflich sind Wünschen und Empfehlungen entgegenzukommen, sowie eventuelle Mankos auszubessern. Und somit nochmals danke für Ihren Verbesserungsvorschlag den ich gleich an die Geschäftsleitung weiterleite.
Es ist immer eine große Freude wenn wir hören das daß Zimmer gefallen hat, denn wir halten immer sehr daran alles immer am neuesten Stand zu haben. Dieses Frühjahr wurden einige Zimmer zusammen mit dem Innen- und Aussenpool, sowie dem Wellness- und Fitnessbereich renoviert und ausgebaut. Und ab November 2015 sind schon ein andermal Renovierungen und Neueinrichtungen anderer Zimmer, sowie Badezimmer geplant. Eine kleine Vorankündigung: auch das Restaurant wird teilweise erneuert, ab nächstem Jahr werden wir ein brandneues Buffet haben :)
Wir sind auch sehr froh zu wissen das Ihnen unsere Küche gut geschmeckt hat und ich bin mir so ziemlich sicher das wir Italiener dafür bekannt sind das daß Essen für uns eine der wichtigsten Sachen auf der Welt ist und unsere Chefs versuchen das in unseren Menüs herauskommen zu lassen. Wie Sie sehen und kosten konnten werden täglich Qualitätsprodukte unserer Region in wahre Gaumenfreuden verwandelt die unseren Gästen frisch serviert werden. Aber schon von früh morgens ist unser Buffet sehr produktiv, wir bieten ein echt vielfältiges Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet an, und unsere Gäste können sich an diesem selbstverwöhnen. Und auch am Nachmittag ersparen wir unsere Gäste dann nicht: von 16 bis 17 Uhr bieten wir täglich kostenlosen Kaffee und Kuchen in unserer Bar an.
Auch unsere Abendunterhaltung ist sehr vielfältig, in der Hochsaison organisieren wir fast jeden Abend Live-Musik und versuchen da was für alle Geschmäcke anzubieten. Aber auch wer abends ausgehen möchte findet in der Umgebung wie auch Sie schon anmerken, verschiedene Spaßmöglichkeiten: von der Pizzeria, Bar, bishin zur Eisdiele oder den Beach-partys am Strand bietet die Umgebung viele Alternativen an.
Kommen Sie doch mal in den Frühlings- oder Herbstmonaten wieder, der Gardasee ist da auch immer mal eine Reise wert, der verwandelt sich in der Nebensaison in einen sehr romantischen Ort, der dann auch meistens von Paaren besichtigt wird. Das milde Klima und die Ruhe dieser Saison erlauben verschiedene Ausflüge in der Umgebung. Und für echte Romantiker, kann ein Ausflug in die nahe und Dank Romeo und Julia weltweit berühmte Stadt Verona nicht fehlen. Ich empfehle es allen herzlich den Gardasee auch in den Wintermonaten oder in der Adventszeit zu besichtigen, da dieser eine traumhafte Atmosphäre bietet.
Es wäre dann wirklich sehr schön Sie bald wieder willkommen heissen zu können. Senden Sie uns doch einfach mal eine E-Mail für den gewünschten Zeitraum, sodaß wir Ihnen ein persönliches Angebot senden können.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,
Janet

Giampietro Tonelli