- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist gepflegt, aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Wir waren zu viert und hatten zwei Zimmer gebucht unhd in beiden Zimmern roch es sehr unangenehm. Der Geruch wurde erst nach ca. einem Tag Lüften besser. Störend haben wir empfunden, das der Balkon über mehrere Zimmer ging und keinen Sichtschutz zum Nachbarn hatte. Der Ausblick auf die Einfahrt zur Parkgarage war auch nicht gerade schön. Die Außenanlage ist hübsch, allerdings gibt es am Pool kaum Schatten. Vermisst haben wir abends eine Bar. Dafür wird der Frühstücksraum genutzt und das ist als Bar nicht sehr ansprechend. Der Altersdurchschnitt war eher gehoben. Das Frühstück war gut, aber das kann man von einem Viersternehotel erwarten. Das Personal war nicht unfreundlich, glänzte aber auch nicht durch besondere Freundlichkeit.
Die Zimmer sind geräumig. Allerdings stand der Tisch mitten im Zimmer. Dafür hatten wir ein drittes Bett, welches wir nicht benötigt haben. Der Geruch im Zimmer war sehr unangenehm und erinnerte an künstliche Raumerfrischer. Die Einrichtung war in Ordnung, aber nicht unser Geschmack.
Das Personal war nicht unfreundlich, glänzte aber auch nicht mit Freundlichkeit, einfach unpersönlich.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe und zum Zentrum von Riva geht man ca. 15-20 Minuten. Riva ist ein nettes Städtchen. Wir waren aber nur zwei Tage vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sigrid, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh zu wissen das Sie sich trotz allem bei uns erholt haben und dennoch mit schönen Erinnerungen wieder heimreisen konnten. Wir sind immer sehr neugierig die Bewertungen unserer Gäste zu lesen, auch weil diese für uns stets sehr hilfreich sind um den Wünschen und Empfehlungen bestens entgegenzukommen, sowie auch eventuelle Mankos auszubessern und somit vielen Dank für Ihre Bekanntmachungen. Ich habe gelesen das Sie leider nur einige Tage bei uns verbracht haben und es tut mir echt leid zu lesen das Sie mit unserem Raumerfrischer "gestritten" haben, falls es ein nächstes Mal geben sollte, würde ich Sie bitten uns gleich bescheidzugeben sodaß wir unseren Putzfrauen sofort mitteilen können diesen zu vermeiden oder eine andere Sorte zu benutzen. Für was die Aussicht vom Zimmer betrifft, wollte ich Ihnen sagen das wir normalerweise versuchen allen unsere Kunden Zimmer mit schöner Aussicht zuzuteilen, aber Sie verstehen sicherlich schon selbst das es in der Hochsaison nicht immer möglich ist. Außerdem muß ich zugeben das einige Sachen wirklich schon etwas in die Jahre gekommen sind aber ab November 2015 sind schon viele Renovierungen und die Neueinrichtungen einiger Zimmer, sowie Badezimmer geplant. Und eine kleine Vorankündigung: auch das Restaurant wird teilweise erneuert, ab nächstem Jahr werden wir ein brandneues Buffet haben :) Ich hoffe jedenfalls das fehlendes durch anderes ergänzt wurde. Zum Beispiel ist unsere Abendunterhaltung sehr vielfältig, wir organisieren wie Sie schon selbst schreiben fast jeden Abend Live-Musik und versuchen da was für alle Geschmäcke anzubieten. Auch wer es bevorzugt Abends auszugehen findet in der Umgebung viele Spaßmöglichkeiten: von der Pizzeria, Bar, bishin zur Eisdiele oder den Beach-partys am Strand bietet die Umgebung viele Alternativen an. Auch der Strand ist sehr nah am Hotel und wer da nicht zu Fuß gehen will kommt man dort mit unseren Citybikes wirklich sehr schnell hin. Unsere wundervolle mit Palmen umgebene Strandpromenade ist dann auch immer einen schönen Spaziergang wert um ins nahe Stadtzentrum zu kommen um dort in den vielen kleinen Boutiquen shoppen zu gehen, oder sich einfach mal einen schönen Eisbecher mit Seeblick zu gönnen. Wir würden uns sehr darauf freuen, Sie wiedermal in unserem kleinen Paradies verwöhnen zu dürfen. Senden Sie uns doch mal eine E-Mail mit den gewünschten Urlaubsdaten zu, sodaß wir Ihnen ein persönliches Angebot zukommen lassen können. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen, Janet Giampietro Tonelli Hotel Savoy Palace E-mail:info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com