Rolando (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Entspannendes Wochenende in Riva

Das Hotel Savoy ist sehr schön gelegen, nicht weit vom See entfernt. Am schönen, großen Außenpool kann man sich wunderbar entspannen. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. In den Speiseräumen herrscht eine angenehme Atmosphäre und das Essen schmeckt sehr lecker. Das Frühstücksbüfett war reichhaltig und vielfältig. Das Hotel wird vom Hotelbesitzer Herrn T. persönlich geführt und er hat und gestattet sein altes Zollhaus in Torbole zu besichtigen. Wir kommen sicher wieder!

-drei gut erholte Familien aus Südtirol

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Rolando
Lieber Rolando,

ja, vielen, vielen lieben Dank für diese Superbewertung. Giampietro Tonelli und das gesamte Team Savoy sind sehr froh zu wissen das sich dann sogar drei Familien an dem Wochenende gut bei uns erholt haben.
Da macht uns wirklich sehr stolz und ist für uns sicherlich eine sehr schöne Bestätigung. Das heisst das wir es geschafft haben Sie auf die richtige Art und Weise zu betreuen und auch so zu verwöhnen wie Sie es sich verdient haben.
Auch sehr schön zu wissen ist das auch unsere Küchenchefs Sie kulinarisch überzeugt haben. Täglich verwandeln diese Qualitätsprodukte unserer Region in wahre Gaumenfreuden die unseren Gästen frisch serviert werden. Aber auch schon von früh morgens ist unser Buffet sehr produktiv, wir bieten ein echt vielfältiges Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet an, und unsere Gäste können sich an diesem selbstverwöhnen. Und auch am Nachmittag ersparen wir unsere Gäste nicht: von 16 bis 17 Uhr bieten wir täglich kostenlosen Kaffee und Kuchen in unserer Bar an.
Wie auch Sie schon schreiben, ist unser Onkel Peter stets verfügbar, er führt dieses Hotel schon seit immer mit sehr viel Leidenschaft und stellt in diesem Sinne die Philosophie der ganzen Familie Tonelli dar, die schon seit immer ist ihre Gäste so zu verwöhnen das diese sich wie zu Hause oder auch noch besser fühlen können, und wenn dies wahrgenommen wird ist das für uns alle die Erreichung eines Ziels.
Das Zollhaus ist wirklich schön und muß man einfach besichtigen, ich bin echt froh zu lesen das Sie da hin sind, dort vorbeischauen und ein paar Fotos machen ist ein Must wenn man schon mal in Torbole ist.
Ich bedanke mich dann auch vielmals für Ihr Lob unseres Personals, wir sind sehr sehr stolz auf alle, auch weil es nur mit einem so starken Team möglich ist unseren Gästen das ultimative Urlaubsereignis zu gestalten.
"Wir kommen sicher wieder" hört sich dann auch wundervoll an, das freut uns sehr und wir hoffen Sie dann wirklich bald Mal wieder in unserem kleinen Paradies verwöhnen zu dürfen. Senden Sie uns doch einfach eine E-Mail mit den gewünschten Urlaubsdaten zu, sodaß wir Ihnen ein persönliches Angebot senden können.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen,
Janet

Giampietro Tonelli