Siegfried (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wohlfühlhotel in guter und ruhiger Lage

Wir kommen seit 3 Jahre in dieses Hotel und sind mit Essen ,Unterbringung zufrieden.
Die Lage vom Hotel ist gut , Verkehrsarm, Nähe zum See und Altstadt. ( Auto - Tiefgarage.)
Personal ist aufmerksam , höflich und wenn nötig hilfsbereit.
Alles im Allen kurz = OK.
Die Beleuchtung im Bad könnte heller sei.

Zimmerkategorie:Deluxe

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Siegfried
Alter:71+
Lieber Siegfried,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung und vielen Dank auch für die erweiste Treue immer wieder Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Das zu wissen macht uns dreimals stolz. Stammgäste sind für uns die Bestätigung das wir es geschafft haben diese auf die richtige Art und Weise zu verwöhnen und dann auch immer wiederkommen möchten.
Wir sind auch immer sehr neugierig die Bewertungen unserer Gäste zu lesen denn diese sind uns wirklich sehr hilfreich um den Wünschen und Empfehlungen entgegenzukommen, sowie auch eventuelle Mankos auszubessern und deswegen vielen Dank für Ihren Tipp.
Vielen Dank auch für Ihr Lob unseres Personals, Mitarbeiter wie diese ist es wirklich sehr schwierig zu finden, und ein gut zusammenarbeitendes Team ist für uns wesentlich um unsere Gäste gut zu betreuen.
Wie Sie sicherlich sehen konnten, ist unser Onkel Peter stets verfügbar, er liebt es sich mit seinen Gästen aufzuhalten und wann immer es ihm möglich ist begleitet er diese dann auch persönlich in sein geliebtes Zollhaus in Torbole, das kleine Schmuckstück welches den ganzen Stolz der Familie repräsentiert und das nur exklusiv für unsere Gäste geöffnet wird.
Auch sehr schön zu wissen ist das unsere Chefs es auch dieses Mal geschafft haben Sie kulinarisch zu verwöhnen. Täglich verwandeln sie Qualitätsprodukte unserer Region in wahre Gaumenfreuden die unseren Gästen frisch serviert werden. Aber auch schon von früh morgens ist unser Buffet produktiv, wir bieten ein sehr vielreiches Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet an, an welchem sich unsere Gäste selbstverwöhnen können. Und auch am Nachmittag ersparen wir unsere Gäste nicht: von 16 bis 17 Uhr bieten wir täglich kostenlosen Kaffee und Kuchen in unserer Bar an.
Unsere Region bietet dann auch allerlei Sport- und Spaßmöglichkeiten an, gerade deswegen wimmelt es hier in der Hauptsaison geradezu von Sportlern da sich das Gebiet in einen regelrechten Outdoor Park verwandelt. Vom Klettern, Mountainbiken, Trekking und Canyoning bis hin zu vielfachen Wassersportarten ist diese Umgebung ein idealer Ort für Abenteurer. Die Berge bieten viele Routen für Wanderungen und Fahrradtouren, und die berühmten Winde “Ora” und “Pelér” machen aus der Nordseite des Sees ein wirkliches Eldorado für Surfer und Segler.
Kommen Sie doch auch mal in den Frühlings- oder Herbstmonaten wieder, der Gardasee ist auch in der Nebensaison immer mal eine Reise wert, der verwandelt sich da in einen sehr romantischen Ort, der dann auch meistens von Paaren besichtigt wird. Das milde Klima und die Ruhe dieser Saison erlauben verschiedene Ausflüge in der Umgebung. Und für echte Romantiker, kann ein Ausflug in die nahe und Dank Romeo und Julia weltweit berühmte Stadt Verona nicht fehlen. Ich empfehle es allen herzlich den Gardasee auch in den Wintermonaten oder in der Adventszeit zu besichtigen, da dieser eine traumhafte Atmosphäre bietet.
Wir würden uns dann wirklich sehr darauf freuen Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies verwöhnen zu dürfen. Senden Sie uns doch mal eine E-Mail für den gewünschten Zeitraum, sodaß wir Ihnen ein persönliches Angebot senden können.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen,
Janet

Giampietro Tonelli