Harald E. (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Echte 4 Sterne ! ! !

Das Hotel ist zu empfehlen!
Wir werden auch 2016 hier wieder wohnen um unseren Sport (Klettern) auszuüben.

Das einzig negative war für uns:
* Das Badezimmer / Dusche ist relativ klein und verwohnt.
* Geputzt wird sehr oberflächlich (Bad, Dusche, Balkon). Aber nach Reklamation wurde es besser- aber
nicht optimal.

...man ist nun mal in Italien. Kleine Abstriche muß man in Kauf nehmen. Mit dem Aufgeführten konnten wir doch GUT leben. Das Schöne und Gute des Hotels überwiegt bei Weitem. Auch die persönliche Betreuung
durch Herrn Tonelli ist beispielhaft und lobenswert.

Ausblick:zur Landseite

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Harald E.
Lieber Harald,

danke, danke und nochmals danke für Ihre tolle Bewertung sowie Weiterempfehlung. Zu lesen das Sie auch nächstes Jahr wiederkommen werden ist für uns eine sehr schöne Nachricht. Wir sind immer sehr froh wenn unsere Gäste dann Stammgäste werden; für uns ist dies immer eine sehr schöne Bestätigung das wir alles auf die richtige Art und Weise gemacht haben und Sie so verwöhnt haben wie Sie es sich verdient haben.
Ich muß auch zugeben das wir immer sehr neugierig sind die Bewertungen zu lesen, denn uns sind diese stets sehr behilflich um den Wünschen und Empfehlungen unserer Gäste entgegenzukommen, sowie auch eventuelle Mankos auszubessern und darum nochmals vielen Dank für Ihre Tipps.
Wie Sie sehen konnten ist Giampietro Tonelli stets für seine Gäste verfügbar und führt dieses Hotel schon seit immer mit sehr viel Leidenschaft. In diesem Sinne stellt er die Philosophie der ganzen Familie Tonelli dar, die schon seit immer ist ihre Gäste so zu verwöhnen das diese sich wie zu Hause oder auch noch besser fühlen können, und wenn dies wahrgenommen wird ist das für uns alle die Erreichung eines Ziels.
Es tut mir leid zu hören das Sie Probleme mit der Zimmerreinigung hatten und das sowohl der Bekanntmachungen, das erscheint mir zwar etwas seltsam da sich unsere Gäste normalerweise wegen der zu gründlichen Reinigung und des häufigen Wäschewechsels beschwerden, aber ich werde trotzdem die Geschäftsleitung darüber informieren um aufzuklären was passiert ist. Somit nochmals Danke für diese Bekanntmachung.
Wir sind jedenfalls froh zu hören das fehlendes durch anderes ergänzt wurde. Denn zum Beispiel ist unsere Abendunterhaltung in der Hochsaison sehr vielfältig, wir organisieren fast jeden Abend Live-Musik und versuchen da was für alle Geschmäcke anzubieten. Aber auch wer es bevorzugt Abends auszugehen findet in der Umgebung viele Spaßmöglichkeiten: von der Pizzeria, Bar, bishin zur Eisdiele oder den Beach-partys am Strand bietet die Umgebung viele Alternativen an.
Und auch der Strand ist dann wirklich sehr nah am Hotel. Wer da nicht zu Fuß gehen will kommt dort mit unseren Citybikes wirklich sehr schnell hin. Unsere wundervolle mit Palmen umgebene Strandpromenade ist dann auch immer einen schönen Spaziergang wert um ins nahe Stadtzentrum zu kommen um dort in den vielen kleinen Boutiquen shoppen zu gehen, oder sich einfach mal einen schönen Eisbecher mit Seeblick zu gönnen.
Wir wären dann wirklich sehr froh darüber Sie bald mal wieder verwöhnen zu dürfen. Senden Sie uns doch mal eine E-Mail für den gewünschten Zeitraum, sodaß wir Ihnen ein persönliches Angebot senden können.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen,
Janet

Giampietro Tonelli