- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kamen nach langer Busanfahrt mit Pinno-Reisen erst sehr spät abends im Hotel an. Trotzdem wurden wir noch mit einem warmen 3-Gänge-Menue verwöhnt. Das Einchecken erfolgte zügig und reibungslos. Wir waren sehr erfreut über den, trotz der späten Uhrzeit, freundlichen und flinken Service des Personals. So wurde unser sehr guter erster Eindruck des 4*Hotels schon am ersten Abend voll erfüllt.
Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer im 4. Stock mit Blick auf die Hotel-Terrasse und konnten auch ein Teil vom Gardasee sehen. Das Bad mit bodentiefer Dusche war ausreichend groß. Fön, Rasierspiegel und Badutensilien waren vorhanden. Pooltücher, Bademäntel und Schlappen lagen auf dem Bett.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Aus den Kaffeautomaten konnte man leckere Kaffeespezialitäten bekommen. Am Abend konnte man am Vorspeisenbuffet schlemmen und anschließend das am morgen ausgewählte 3-Gang Menue genießen. Die Speisen waren alle von hoher Qualität und waren sehr schön angerichtet. Die Tische waren perfekt eingedeckt.
Herr Tonelli kümmerte sich persönlich um das Wohl seiner Gäste. Wir wurden von ihm sehr freundlich begrüßt und verabschiedet. Alle Mitarbeiter im Haus gaben uns das Gefühl: Hier ist der Gast noch König.
Nur 5 Gehminuten vom Gardasee entfernt. In unmittelbarer Nähe Geschäfte, Restaurants und Cafe's.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der wohltemperierte große Aussen-Pool mit einem angrenzenden großen Whirpool mit diversen Massagedüsen wurden von uns Dank des schönen Wetters ausgiebig genutzt. Es gab immer freie Liegen im Schatten sowie in der Sonne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christiane, ein herzliches Dankeschön für diese supertolle und auch sehr ausführliche Bewertung, ich brauch da ja gar nichts mehr hinzuzufügen. Ich bin zudem sehr froh zu wissen das meine Kollegen Sie gut bewirtet haben und Sie somit schon ab dem ersten Abend tolle Erinnerungen sammeln konnten. Das Lob an unsere Mitarbeiter leite ich sehr gerne sofort weiter und bin mir so ziemlich sicher das alle sehr stolz darauf sein werden. Wir hoffen Sie bald mal wieder mit unseren auch von Ihnen schon gepreisten Leistungen verwöhnen zu können und senden bis dahin viele freundliche Grüße, Janet Giampietro Tonelli Hotel Savoy Palace E-mail: info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com