Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Mit ein zwei Abstrichen immer noch gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kommen jetzt das siebente Jahr in Folge für zwei Aufenthalte pro Jahr hier her, die Kellner und das Sicherheitspersonal kennen uns alle, nur an der Rezeption bekommt da irgendwie niemand gebacken, eine Notiz zu machen, dass wir Stammkunden sind. Wir möchten darauf keine Vorteile genießen, aber ein etwas persönlicheres Willkommen wäre nett. Das Hotel an sich konnte seinen guten Standard über die Jahre halten, d.h., das Essen ist gut, die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer und der Anlage ebenso. Zu bemängeln haben wir neben den mittlerweile allgemein hohen Reisepreisen und Nebenkosten in der Türkei lediglich, dass von einem Hotelmitarbeiter teilweise bis zu 10 Liegen in der ersten Reihe am Strand reserviert werden, die dann ungenutzt bleiben. Angeblich soll er das im Namen der Geschäftsführung tun, bleibt für uns die Frage, wer hier dem Hotel das Geld zahlt, die GF oder der zahlende Gast?! Ansonsten ist das Publikum des Hotels in den Monaten April und Oktober, in denen wir immer hier sind, eher 55+, also für Familien und junge Menschen eher ungeeignet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Ihre positiven Worte inspirieren uns und unser Team, weiterhin nach Exzellenz zu streben und alles zu tun, damit sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu Ihrem Wohlbefinden zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Sandy Beach Hotel Team