Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Oktober 2024
Nicht ein zweites Mal mehr!
1,0 / 6

Allgemein

habe viele super Erfahrungen mit Hotels entweder in Lara/ Kundu oder Side, dieses Hotel haben wir spontan gebucht , da sonst alles ausgebucht war, Sind drei Sachen wo uns gefallen hat - schöne Wetter - schöner Strand - schöne Terrasse in Strand nähe Das wars auch schon, würde nichteinmal kostenlos kommen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Bett zu hart, andauernd Lärm Tag und Nacht. Putzfrau arrogant, sie kam als ich im Zimmer war, fluchte die ganze Zeit auf türkisch ( kann froh sein habe ich nichts verstanden) putzt hat sie gar nicht gut und war föllig lustlos. Keine Ablagefläche im Bad für Hygieneartikel. Das rote Schild für bitte nicht stören wird komplett ignoriert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

wenn man keine grosse Ansprüche hat... dann okey


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Stammgäste werden extrem bevorzugt, als Neuling dort, wird man kaum beachtet


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Handtücher Stand beim zweiten Austausch muss man bezahlen! Cocktail ohne Alk bezahlen! IceCoffe bezahlen! Internet für das ganze Areal bezahlen! Und der Kioskbetreiber ( ohne Brille) ein arroganter unsymphatischer Typ , mussten sein Verhalten an der Reception melden, übrigens die blonde Dame an der Reception sooo unfreundlich und frech, wollten am Abreisetag Zimmer länger beziehen, kostet 5Euro für eine Stunde, da wir gewöhnt waren in diesem Hotel für fast alles zu bezahlen war es egal. Scheinbar kam eine Gruppe und mussten das Zimmer doch früher verlassen. Hatten total vergessen um 12:00 auszucheken, als wir zu unserem Gepäck zurück kehrten, schreite uns die Blonde an, die neuen Gäste warten drei Stunden für die Zimmerkarte, bla bla bla so ein Witz, Zimmerkarten hat es auf Reserve und die Putzfrauen haben auch welche. Wer ich Chef dort hätte ich für ihr aggressives Verhalten sofort fristlos gekündigt!


Infos zum Bewerter
Vorname:Dani
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Das macht unseren Service besser. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine besonders guten Eindrücke hatten. Was die genannten Probleme betrifft, so hätten diese durch einen Anruf an der Rezeption gelöst werden können.