Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Sonstige
Zimmer Hui der Rest Pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel gehört zur Parc-Gruppe und wird zusammen mit dem Hotel Christina betrieben. Einrichtungen wie Rezeption und Speisesaal werden gemeinsam genutzt. Die Gäste Struktur war international. Vornehmlich schienen das Hotel Familien gebucht zu haben. Dies machte sich dann auch an allen öffentlichen Bereichen (Pool, Speisesaal etc.) bemerkbar. Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten oberhalb des Ortszentrums von Limone. Zwischen der Seepromenade und dem Hotel pendelt ein Minibus der stündlich die Gäste vom Hotel zum See und umgekeht befördert. Hin und Rückfahrt kosten 1,60€. Die Bauweise ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, was sich auch an der Ausstattung bemerkbar macht. Wenn möglich die Monate Juli und August meiden. Wenn man gute italienische Küche genießen will, dann unbedingt in den Restaurants in der Umgebung essen (Geheimtipp: Restaurant Dalco). Wenn man ein 4 Sterne Hotel buchen möchte, dann auf keinen Fall das San Pietro!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Ausstattung war in Ordnung. Das Badezimmer war sauber und ordentlich. Der Balkon war in der Größe ok. Die Aussicht war etwas durch Palmen und andere Bäume behindert. Da wir aber eh meistens unterwegs waren, hat das nicht gestört. Allerdings war das Zimmer derartig hellhörig, dass ein erholsamer Schlaf nicht möglich war. Ab 06:00 Uhr ging des Treiben schon los.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie bestand aus der Poolbar und dem Speisesaal, wo das Frühstück (Buffet) und das Abendessen serviert werden. Wenn man von einem 4 Sterne-Hotel ausgeht, dann war das " unter aller Kanone". Wir buchten zum Glück nur ÜF. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Das ganze hat den Flair einer Kantine. Wenn man nicht aufpasste, saßen die Vögel auf dem Teller und bedienten sich an den Brötchen/Broten, welche man sich geholt hatte (auch im Restaurant!!). Tabletts mit schmutzigem Geschirr wurden auf den Buffettischen "geparkt". Der Kaffee beim Frühstück war grausig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel scheint akkut unterbesetzt zu sein. Im Poolbereich gbt es eine Bademeisterin, die auch noch das Geschirr abräumen musste. Das Personal der Poolbar schien genervt zu sein und dementsprechend "freundlich" waren diese auch. Die Sauberkeit im und um den Pools war fast nicht akzeptierbar. Im Pool tümmelt sich Unrat (Blätter, Zweige etc). In der ganzen Zeit wurden weder der Liegebereich noch der/die Pools gereinigt. Die Zimmer war derartig hellhörig, dass man sich durch die Wände unterhalten konnte. Nach einer Beschwerde wollten man uns ein ungereigtes Zimmer zuweisen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt bergseitig oberhalb von Limone. Man benötigt zu Fuß ca. 15 Minuten. Limone selbst verfügt über einen öffentlichen Kiesstrand. Die Lage ist sehr ruhig. In der näheren Umgebung befinden sich weitere Hotels. Wenn es geht, sollte man außerhalb des Hotels essen. Die Restauarants in der Umgebung sind sehr gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Hotel gehören mehrere Pools. Ein "Tummelbecken" wo sich vornehmlich Famielen aufhielten und einen Relaxpool im Bereich des 4-Sterne Hotels. In verscheidenen Bereichen sind Liegestühle und Schirme aufgestellt. Die Anzahl war im Großen und Ganzen ausreichend. Wenn man sich den Zustand der Utensilien betrachtet, so müssten 70% der Ausstattung ausgewechselt werden. Schime sind angschimmelt, Auflagen zerschlissen (Nähte aufgerissen) und verspohrt. Die Dusche im Ruhebereicht ging mal und mal nicht. Das Wasser kam aus allen Bereichen der Dusche heraus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, es tut uns leid, daß Sie so eine schlechte Erfahrung erlebt haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Meinung, damit können wir den Service bessern. Freundliche Grüsse.