Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
9
Angemessen
9
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel San Pietro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafte Aussicht der Zimmer, schöne Lage”

    Schöne Zimmer mit Fantastischer Aussicht,tolle Pools und eine schöne Anlage Tolles Wetter,schöne Anlage mit Tollen Pools,Fantastischer Ausblick und ein Wunderschöner Ort mit kleinen engen Gassen wo man überall günstig Essen kann(Lemone).Würden jeder Zeit wieder hier her Fahren.Das Hotel ist sauber und...


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Das Hotel ist Super , Die Hotelanlage gleicht einem botanischen Park . Die Zimmer sind sauber . das Auto steht sicher in der grosszügigen Garage Beim Frühstück kann man auf der Restaurant Terasse die schöne Aussicht zum See genießen. Waren schon zum 6. mal da immer wieder schön.


  • Heiko Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Hotel mit Flair zum Genießen und Wohlfühlen”

    Herrliche Lage etwas oberhalb des Ortes mit super Aussicht über Limone und Blick auf den Gardasee.Zimmer gut Verpflegung super. Immer gerne wieder zum Urlauben!


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein gelungener Urlaub, wir kommen wieder”

    Wir waren jetzt zum 2.mal im Hotel San Pietro und es war genau wie letztes Jahr alles super, das einzigste das sich etwas schwierig gestaltet ist Parkmöglichkeit


  • Jenny Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub mit zwei Hunden ”

    Wir waren das erste mal in Italien am gardasee! Die Hotelanlage war super sauber das Personal immer sehr nett und die Zimmer schön und rein! Mit meinen zwei Hunden gab es auch nie ein Problem! Diese dürften sogar mit dem Bus fahren. Das Essen war okay... Getränke gab es kostenlos was ich super fand....


  • Heidi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub mit Hund”

    Schöne Anlage -- sehr freundliches Personal, trotz Hotelkette mit ziemlich viel Durchlauf. Wir waren für 5 Übernachtungen mit unserem kleinen Hund dort, Personal ist zudem sehr tierfeundlich! Auch der Pool ist sauber -- der kostenlose Nachmittagskaffee mit kleinen Kuchen-Snacks am Pool ist einfach klasse!...


  • Inecoco Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gern wieder Urlaub dort”

    Zimmer schön groß aber etwas in die Jahre gekommen, Hotelanlage sehr gepflegt, gute Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Elke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir würden wieder hinfahren!”

    Gute Lage, Zimmer sind sehr gut. Altersdurchschnitt: Eher zwischen 40 und 60Nationalitäten: Überwiegend deutsche (evtl. Ferienbedingt)Größe des Hotels: Großes Hotel


  • Heinz Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit schöner Flora auf dem Gelände”

    Wir waren jetzt schon das 2. Mal im San Pietro. Uns fasziniert die wunderschöne Umgebung auf dem Hotelgelände: Palmen, Hortensien, Oleander, Kakteen und ein für uns schöner ruhiger Pool.Buffet für Frühstück und Abendessen ist reichlich. Kaffee könnte etwas italienischer sein. Das Zimmer war ordentlich....


  • Marion Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehle dieses Hotel mit bestem Gewissen weiter”

    Wunderschöne Aussicht, jedes Zimmer mit Blick auf den See. Zimmer sind schön groß und sauber. Tolles Buffet. Nettes Personal. Nur an den Außenanlagen wären einige Schönheitsreparaturen fällig (zerbrochene Fliesen auf den Wegen etc. )

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel San Pietro