- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Man investiert in dieses Hotel keinen Cent überall Zerfall und Dreck. Am schlimsten ist es an der sogenannten Kaktus-Bar eine Lachnummer. Die Bar ist ein Wagen der schon seit mindestens 10Jahren im Regen steht und vor sich hingammelt neben Müll und Dreck. Fliesen im Liegebereich an der Kaktusbar reinigt nur der Regen. Die Anlage wirkt sehr vernachlässigt. Aber am tollsten ist das Servicepersonal im Hauptrestaurant die haben sich sehr viel zu erzählen auch über die Köpfe der Gäste. Die Inkompetenz und Unfreundlichkeit des Servicepersonals verdient 2Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns leid, daß Ihnen das Personal nicht gefallen hat. Unser Standard ist normalerweise viel anders, deswegen vielen Dank für Ihre Kommentare, die uns helfen werden, den Service zu bessern. Wir werden unser Bestens tun, um die Situation zu bessern. Mit freundlichen Grüssen.