Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Sackmann" fand eine Generalsanierung statt. Das Hotel wurde 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/22).
Leider keine Empfehlung
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Arrangement "Verwöhntage" gebucht. Hätte der zweite Abend, der eigentlich das Highlight des Aufenthalts werden sollte, nicht stattgefunden, wären es auch "Verwöhntage" gewesen. Das Hotel im Stil der 70-er Jahre war sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Personal war ausnahmslos freundlich und kompetent im Umgang mit dem Gast. Das Frühstück und auch das Abendessen am ersten Abend ließen praktisch keine Wünsche offen und auch der großzügig angelegte Wellness-Bereich mit seinen verschiedenen Saunen und dem schönen Pool luden zum Verweilen ein. Bis dahin also Alles gut! Nun aber zu den negativen Details des zweiten Abends: Das Gourmet Überraschungsmenü wurde nicht, wie in der Willkommenskarte angekündigt, im eigentlichen Gourmet Restaurant Schlossberg serviert. Stattdessen wurden wir im Restaurant Anita-Stube platziert. Dieses Restaurant bot aber keinesfalls den gewohnten Rahmen für ein solches Menü und auch das Personal war hierfür nicht geschult. Der junge "Sommelier" ( den eigentlich zuständigen Herrn Teoman M. haben wir nicht zu Gesicht bekommen ) hatte keinerlei Ahnung von den begleitenden Weinen und servierte sogar einen passenden Wein zum blauen Hummer, der gar nicht Bestandteil unseres Menüs war. Das Menü selbst war hervorragend, konnte aber wegen des oben Beschriebenem nicht wirklich genossen werden. Die anschliessende Nachtruhe wurde massiv durch lärmende Livemusik direkt unter unserem Zimmer gestört. Noch am selben Abend und bei unserer Abreise haben wir uns über die Vorkommnisse beschwert. Eine schriftliche Entschuldigung der Inhaberfamilie sowie ein kulinarischer Gruß folgten zwei Tage später. Ich habe die Entschuldigung angenommen. Leider bringt mir das den verdorbenen Abend nicht mehr zurück.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum genießen konnten. Wie Sie selbst erwähnen, haben wir uns bereits mit Ihnen in Kontakt gesetzt, uns entschuldigt und einen kleinen kulinarischen Gruß übersendet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Sackmann