Sichere Dir jetzt einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
Verreist als Freunde • März 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Geschmackvolles Wellnesshotel mit tollem Infinityp
6,0 / 6

Allgemein

Geschmackvolles Wellnesshotel mit tollem Infinitypool und einer schönen Ruheoase mit Hängeliegen und leckerem Essen

großes, modernes Zimmer mit geschmackvollem Bad und super Vergrößerungsspiegel

Personal sehr aufmerksam

Sport & Unterhaltung
6,0

geschmackvoller Wellnessbereich mit tollem Infinitypool und sehr schönen Ruheoasen

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im März 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Anke

Liebe Anke, vielen Dank für ihre tolle Bewertung.Unser Sackmann SPA lässt auf 2500 Quadratmetern Wellnessherzen höher schlagen und fängt die wilde Natur des Nordschwarzwaldes auf beeindruckende Weise ein. Unser Murgtal Sky SPA bietet neben einem Sky Infinity Pool und einer Panoramasauna einen atemberaubenden Blick auf die Wipfel der mächtigen Weißtannen. In unserem Burgfels SPA dagegen können Sie das mal seichte Plätschern, mal das wilde Rauschen der Murg genießen. Vielen Dank für Ihre wirklich tollen Worte an das Sackmann-Team. Unsere DNA ist die Kulinarik, Jörg Sackmann und sein Küchenteam arbeiten jeden Tag und voller Leidenschaft daran, Ihnen unvergessliche Genussmomente zu bescheren.Herzliche Grüße aus Schwarzenberg ❤ Ihre Familie Sackmann und Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.