Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Der ideale Ort, um die Seele baumeln zu lassen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für einen Kurzurlaub da und haben uns rundum sehr wohlgefühlt. Das Haus ist ansprechend eingerichtet, der Wellnessbereich ist bestens, die Gastronomie lässt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war großzügig, sauber, mit Sitzecke und Balkon. Leider hatte es einen Teppichboden. Im Bad fehlte der Kosmetikspiegel und das Gebläse hat nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist top und ausgefallen


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, vom Chef bis zu den Reinigungskräften


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lsage, Wanderwege in unmittelbarer Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Ausstattung läßt keine Wünsche offen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und besonders unser Wellnessbereich, die Gastronomie sowie der Service Ihr Lob gefunden haben. Ihre Worte geben unserem gesamten Team – vom Chef bis zu den Reinigungskräften – zusätzliche Motivation. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zum Zimmer. Dass das Gebläse im Bad nicht funktioniert hat und der Kosmetikspiegel gefehlt hat, bedauern wir sehr – wir werden diese Punkte umgehend prüfen und beheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht bei Ihrem nächsten Kurzurlaub in der Region! Mit herzlichen Grüßen Familie Sackmann samt Team