- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Finca ist nett eingerichtet, nicht luxuriös, dafür landestypisch und individuell. Die Rezeption ist nicht durchgehend, sondern eher selten besetzt. Anscheinend fehlt es hier an Organisation, wir ( und auch andere Gäste mit denen wir sprachen) wurden für einen Tag in ein anderes Hotel geschickt, da wir nicht auf der Liste standen und somit bei Anreise um 22.30 Uhr mit Kleinkind kein Zimmer für uns zur Verfügung stand. Insgesamt leider keine 4 Sterne.
Wir hatten ein geräumiges und sauberes Zimmer ohne Balkon, welches jeden Tag, außer Sonntag, ordentlich gereinigt wurde.
Wir hatten nur Frühstück im Hotel gebucht. Dieses war einfach und wenig abwechslungsreich. Häufig mussten wir uns Geschirr zusammensuchen. Die Tische wurden erste sehr viel später wieder abgeräumt, kein Wunder, wenn nur eine Person für Küche und Service zuständig ist. Halbpension ist nach Aussagen anderer Gäste nicht akzeptabel (schlecht und nicht ausreichend), es wird nicht im Hotel bereitet, sondern von einem Caterer angeliefert. Außerhalb von Frühstück und Abendessen gibt es keine Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen oder zu trinken.
Eigentlich kann man hier nicht von Service sprechen. Es gibt viel zu wenig Personal - in allen Bereichen. Das wenige Personal ist allerdings freundlich.
Das Hotel liegt sehr ruhig im Landesinneren, mit einem dringend benötigten Mietwagen ist es ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge Auf der ganzen Insel. Zum Flughafen/Palma sind es ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist schön und nicht stark frequentiert, hier kann man entspannen. Die Innenanlagen im Spabeich haben wir nicht genutzt, allerdings auch weil der Whirlpool sehr kalt war und der komplette Bereich dunkel und "verwaist" erschien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Nicole, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Unser Haus. Es tut Uns sehr Leid das Sie diese Unannehmlichkeiten hatten und dardurch Ihren Urlaub nicht so Genieassen konnten Wie Sie sich das vorgestellt hatten. Wir werden alle Ihre Kritikpunkte für das nächste Jahr berücksichtigen und freuen Uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, Die Hotel Leitung Son Manera