Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rural Son Manera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Fincahotel ”

    Landschaftlich wunderschön und ruhig gelegen. Schöne Gartenanlage mit Pool. Große (saubere) Zimmer, Bad okay.


  • juergen Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wer Ruhe sucht sollte das hotel weiträumig umfahre”

    eigentlich ein schönes Hotel . ein umgebautes Herrenhaus. sehr sauber, ein netter Service und recht große Zimmer. ein Aussenpool lädt zum baden ein. doch leider, leider sehr sehr laut!!!!wer ruhe sucht sollte das Hotel weiträumig umfahren. bis in die späte Nacht Kindergeschrei, rumgerenne vor den Zimmern,...


  • Georg Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage in ruhiger Umgebung”

    Sehr nettes Personal, gut gepflegte Anlage mit großem Pool. Leckeres Frühstück mit viel Obst. Günstig gelegen in der Inselmitte weitab des Massentourismus.


  • Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhe, Frieden und Erholung! ”

    Der perfekte Ort zum entspannen, weit weg vom Massentourismus! Das Gebäude ist alt aber sauber.Einzene Details wie duschen am Pool wo die Baumnadeln nicht entfernt werden, hier und da mal was nicht gemacht wird. Aber nichts lebensnotwendiges ! Es wird das nötigste draussen gemacht.Die Zimmer waren immer...


  • Boris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Finca Anwesen ”

    Ein wirklich sehr schönes Finca-Anwesen, so wie man es ich vorstellt. Das Hauptgebäude hat geradezu den Charakter eines Herrenhauses. Die Lage ist absolut ruhig etwas außerhalb des Örtchens Montuiri. Ohne Navi oder Googlemaps ist es praktisch unmöglich die Anlage zu finden. Die Besitzer sind wirklich...


  • Jenny Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ruhe, tolle Anlage, mal was anderes - herrlich!”

    Ich hatte ein Zimmer mit einer wunderbaren Dachterrasse mit Blick auf den Pool und in die Ferne, einfach herrlich. Das Zimmer und das Bad waren sehr groß und sauber. Die Klimaanlage auf der Terrasse ratterte etwas laut, ich habe sie deshalb immer abgeschaltet. Wenn man auf der Terrasse ist, läuft sie...


  • Karin Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Es hätte besser sein können”

    Für die Anreise benötigt man ein Taxi oder Mietauto (etwa 30 Minuten vom Flughafen). Ein ruhig und etwa 20 Fußminuten vom kleinen Ortskern entferntes Finca-Hotel, jedoch leider in die Jahre gekommen.Die Zimmer sind unterschiedlich groß und individuell "landestypisch" eingerichtet. Unser Zimmer im EG...


  • Eva Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekter Ort für eine Auszeit”

    Wir haben 4 schöne Tage auf diesem Finca-Hotel verbracht. Die Schwimmbäder, die Sauna, das Zimmer und der Fitnessraum waren top sauber. Der eine Anstrich oder die kleine Ausbesserung an der Fassade ist vielleicht mal notwendig, aber mich persönlich hat es nicht gestört. Vom ersten Moment an habe ich...


  • Ines Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schade es hätte so schön sein können!”

    Das Hotel liegt ganz toll ruhig. Die Anfahrt gestaltet sich etwas schwierig auch nach neun Tagen haben wir noch kein einziges Hinweisschild gefunden. Kommt man im dunklen ist man verloren. Unser Zimmer war sehr schön groß und immer sauber. Das Frühstück war nichts jeden Tag das selbe. Kam man mal etwas...


  • Nicole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschöner Urlaub, wären gerne länger geblieben”

    Ein schönes ehemaliges Herrenhaus, umgebaut zu einem Finca-Hotel mit viel Charme, Idylle und Ruhe. Der Besitzer Carlos, sein Mitarbeiter Toni und das gesamte kleine Team sind nach Kräften bemüht, die Folgen der Fehler der Vorbesitzer zu beseitigen. Die Beiden haben stets ein offenes Ohr für Kritik und...