- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein gutes Hotel. Am Tag vor unserer Abreise mussten wir allerdings eine sehr schlechte Erfahrung machen. Wir hatten vom 18.09.2019 bis 25.09. über Thomas Cook bzw. Neckermann gebucht und sollten deshalb im Hotel nochmal den Preis für den gesamten Urlaub bezahlen. Beim Auschecken hat man uns dann erneut eine Rechnung über 790,00 Euro vorgelegt. Da man uns erst einen Tag vor der Abreise informiert hatte was Sache ist, hat man nur noch auf einen Tag extra Bezahlung über 112,00 Euro bestanden. Da Thomas Cook ja mittlerweile zugesichert hat die Hotels zu bezahlen, müsste uns das Hotel eigentlich, den von uns bezahlten Betrag wieder erstatten, ansonsten kassieren sie zumindest den einen Tag doppelt. Mal abwarten ob das Hotel korrekt ist und auf uns zukommt unsere Adresse hat man ja. Nie mehr dieses Hotel oder eines der Blu Hotels Gruppe!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, it is appreciated you spent time writing a review regarding your stay at Hotel Royal Village, our property in Limone sul Garda. Guests’ opinions are very important to improve quality and efficiency of our services. We’re actually very sorry about what happened with the payment. However that is now our procedure for guests that reserved through Thomas Cook, considering the bankruptcy of the society. You will be refunded, then, by the insurance company once you will be back to Germany. We’re glad, anyway, you appreciated your overall stay at Hotel Royal Village. Hoping to see you again at Hotel Royal Village or in one another of our over 30 properties all over Italy. Best regards.