- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gute Kuranlage, freunliches Personal,sehr verwinkelt, teilweise sehr lange Strecken zum Pool und Kuranlage, kein Aufzug,Zimmer von superior bis grottenschlecht. . Badezimmer in der Duschkabine Schlimmelränder, Waschbecken abgesplittert, Syphon rostig und verdreckt. Statt gewünschtem Poolzimmer für 140 Euro/Woche Zuschlag ,Zimmer mit Hinterhofcharakter mit Aussicht auf Dachanlage und Seitenstrasse in der 2.Etage für ebenfalls 140 Euro/Woche. Anschließendes Beschwerdemanagement mehr als mangelhaft. Besitzer wurde auf Verlangen nicht informiert sonder eher zufällig dessen Bruder angetroffen. Nach 10 Jahren Royal Therme auf Nimmerwiedersehen!. Keine Zimmerwünsche sonst Aufpreis für nicht Gewünschtes!!!
Ca 10 bis 12 qm Grösse, kleines Bad. Einfache Ausstattung,Kühlschrank,TV, Safe,Telefon vorhanden. Kein vier Sternestandart.
Gutes Essen,guter Service. Landestypische italienische Küche viel Pasta und frischen Fisch. Gute Flexibilität bei Essenswünschen.
Sehr nette Kellner und Kurpersonal. Viele sprechen deutsch und englisch. Zimmerreinigung oberflächig gut, doch Schwachstellen,Schimmelränder in den Duschen. Beschwerdemanagement sehr schlecht, Versuch der Nichtbeachtung und lautstarke Diskussionen. Chef auf Verlangen nicht informiert.
Weite Anreise Flugzeug-Schiff ca. 8Stunden, häüfig Verspätungen. Meistens später Hinflug ,früher Rückflug (1 Tag Verlust). Hotel mitten im Wohngebiet, viel Strassenlärm. Einkaufsstrasse Via Roma und Hafen in Laufnähe, Strand ca. 20 Minuten. Ausflüge aller Art möglich,kann viel auf eigene Faust machen. Gute Bus-und Fährverbindungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |