Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal Terme

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Chilliger Gesundheitsurlaub”

    Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Zimmer sind sauber, aber schon sehr abgewohnt, auch der Außenbereich ist schon in die Jahre gekommen, dafür wird man aber durch das angenehm warme Poolwasser entschädigt. Der Spa-Bereich hingegen ist ziemlich neu.


  • Dieter Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel für jede Urlaubsart”

    Ein sehr angenehmer Aufenthalt,gerne wieder,wir waren auch von dem Termalpool sehr angetanDie Wellnessabteilung war perfekt.


  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentral, gemütliche Zimmer und gute (Thermal)pools”

    Zentrales Hotel in Ischia Porto. Das Hotel liegt in einem Wohnviertel, von daher ruhig. Gemütliches, recht großes Zimmer mit Balkon. Einige Pools, auch 2 Thermalpools.


  • Evelyn Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir würden dieses Hotel wieder buchen”

    Sehr gute Therme in einer kleinen aber gut gepflegten Gartenanlage. Zeitweise gab es zu wenig Liegen, da viele Leute früh ihre Handtücher hinlegten, die dann bis zum Abend dort lagen. Im Speisesaal ist es sehr laut.


  • Norbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel!”

    Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Trotzdem ruhig mit gutem Angebot. Sehr freundlicher Service und sehr kinderfreundlich. Kleinere Mängel werden durch den freundlichen und kompetenten Service wettgemacht.


  • Rolf Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Waren schon das 2. mal hier und kommen gerne wiede”

    Die Thermalbäder waren unsere Höhepunkte, da dieses Wasser bei uns sehr gut bei Gelenkserkrankungen hilft.


  • Juergen Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Komfortables Thermenhotel im Stadtzentrum ”

    Komfortables Hotel mit abwechslungsreicher,sehr guter Küche und freundlichem Personal. Außenanlagen mit 2 großen thermalbecken in gepflegtem Zustand. Reichlich Liegen und Sitzgruppen. Zimmer geräumig, kostenloses WLAN nur im barbereich. Zentrale Lage im Ort, aber dennoch eine grüne Oase. Top Ausgangspunkt...


  • Alfons Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Emphelenswert”

    guter Sevice, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen, das Abendessen könnte eine Stunde früher beginnen


  • Karin Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel für Strand, Shopping u. Tagestouren, Wellnes”

    Frückstücksbuffet könnte vielfältiger sein, kein frisches Obst, nur Dosenobst für's Müsli. Jeden Tag dergleiche Aufschnitt. Abendessen war ok. Sehr nettes Personal im ganzen Hotel mit guten Deutschkenntnissen. Reinigungsservice top. Sehr gute Organisation durch Ischia Tourist, Top Reiseleiter auf den...


  • Konrad Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal probiert und regelmäßig wiedergekommen”

    Familiär und doch professionell geführtes Haus mit vielen Stammgästen. Ansprechender SPA-Bereich mit z.T. inkludierten Leistungen. Zwei Thermalbecken im Außenbereich, das eine mit einem auf der Insel einmaligen Thermalwasser. Weiterhin ein kleineres Thermalhallenbad. Mittlerweile wurde ein Aufzug im...