Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie u.Steffi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2003 • 1 Woche • Strand
Royal Suite - immer wieder gerne!
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel Royal Suite ist absolut super.Obwohl wir sehr jung sind, und die Partyatmosphäre suchen, empfanden wir das Familienhotel sehr angenehm. Die Zimmer waren sehr schön, und die Anlage ließ nichts zu wünschen übrig. Das Personal war immer freundlich und die Animation absolut klasse. Das Essen war auch sehr reichhaltig und schmeckte immer gut. Unser Urlaub im Hotel Royal Suite an der Costa Calma war unheimlich schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wie im Katalog ausgeschrieben. Waren sauber und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hygienisch sauber, Büffet war ok, immer lecker. Wenn man allerdings zu spät zu den Mahlzeiten kommt, ist das Essen kalt und nicht mehr all zu viel übrig.Getränke und Snacks gibt es den ganzen Tag über und verhungern wird keiner.


    Service
  • Eher gut
  • Personal konnte sehr gut Deutsch, war immer freundlich und aufgeschlossen. Die Zimmer wurden regelmässig sauber gemacht und absolut klasse war das Abendanimationsprogramm, die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben um Jung und Alt gerecht zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Strand und von einem kleinen Einkaufszentrum. Der Weg zum Strand ist sehr schön. Costa Calma ist ein gepflegter kleiner und ruhiger Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung am Pool ist super. Die Kaution der Handtücher beträgt 12 Euro, am besten man bringt sich ein eigenes von zu Haus mit. Für Kinder wird sehr viel im Solino Kinderclub geboten und es scheint ihnen dort sehr zu gefallen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie u.Steffi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1