Neue Anlage mit weiträumigen, höchstens zweistöckigen Bauten. Schön angelegt. Gemischtes Publikum, viele Familien mit Kinder, vorwiegend Gäste aus Deutschland. AI-Angebot super - gutes Essen mit großer Auswahl. Sehr gute Kinderbetreuung. Internet-Terminal vorhanden, ist in anderen Hotels/Cafes aber billiger. Wir wollten im Urlaub einfach nur ausspannen und haben die 14 Tage wirklich genossen.
Familienzimmer war ausreichend groß für 3 Personen. Neuwertige Einrichtung mit Fön / Badewanne im Badezimmer. Kühlschrank vorhanden. Seeblick aufgrund der Lage der Anlage nicht gegeben.
Großes Buffet mit großer Auswahl an Salaten, mind. 2 Fleischgerichte und 1 Fischgericht täglich. Großer Speisesaal mit Personal, das emsig ist. Mitternachtssnack gab's keinen, ist auch nach ausreichendem Abendessen nicht nötig (oder holen Sie sich mitten in der Nacht noch was aus dem Kühlschrank und jammern nach dem Urlaub, so viel zugenommen zu haben??)
Freundliches Personal, das gut deutsch versteht. Animationsangebot sehr gut, das Animationsteam gibt sich große Mühe, ist aber - vorwiegend bei der Abendanimation - zur Improvisation gezwungen. Dafür geben sie sich aber sehr große Mühe.
Weg zum Strand ca. 1 km - warum nicht auch im Urlaub spazieren gehen? Schöner Sandstrand, die Liegen kosten aber extra.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Jahreszeit (Februar 2003) ausreichend Liegen am Pool, allerdings etwas kühles Wasser. Beheizter Pool im benachbarten Appartementtrakt. Handtücher gg. 12 € Kaution und geringe Reinigungsgebühr möglich. Sportanimation wirklich ausreichend, keine aufdringlichen Aufforderungen durch das Animationsteam. Wer wollte, war willkommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irene |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

