Julia (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Zum 2.Mal da und wieder wunderschön!

Wir haben zum 2.Mal Urlaub in diesem Hotel gemacht und haben dies nicht bereut. Es ist ein kleines Hotel, was wir sehr gut finden. Wir hatten sehr schöne Zimmer, die täglich gereignigt wurden. Der Service im gesamten Hotel war perfekt. Unser Dank an dieser Stelle an Manager Hatem und an alle anderen! Das Essen war ausreichend und lecker. Der Strand und das Meer sind einfach wunderschön! Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort!

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Julia
Sehr geehrte Julia,

Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns immer über ein nettes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt hier im Royal Nozha Hotel. Wir sind total begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Das Schaffen von Erinnerungen durch natürliche Wärme und erstklassige Kundenbetreuung ist mit Sicherheit das, was wir am besten können, und es ist mit Sicherheit eine Belohnung für uns, solche positiven Bewertungen für unsere Dienstleistungen, Einrichtungen und Sicherheit zu erhalten. Jedes Hotel ist nur so gut wie die Kollegen, die darin arbeiten, und wir haben das große Glück, herausragende Kollegen zu haben, die zu jeder Zeit einen außergewöhnlichen Service bieten können
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Tunesien ist ein sehr sicheres Land, wir lieben euch alle.

Mit freundlichen Grüßen.

Temimi Hatem