Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
150
Sehr gut
25
Angemessen
9
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal Nozha

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Mängeln aber weiter zu empfehlen”

    Die gesamte Hotelanlage war gut. Die morgendliche Reinigung des Poolbereiches könnte jedoch besser sein. Hinter den Liegestühlen lagen Zigarettenkippen, die tagelang nicht entsorgt wurden. Der Pool war mit Sand verunreinigt, der in 2 Wochen nicht einmal abgesaugt wurde.


  • Marion und Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider immer noch zu wenig Deutsche”

    Schönes kleines Hotel mit tollem Strand, Strandbar, Pool und Poolbar. Allerdings mit kleinem Renovierungsbedarf, hier z.B. die Sanitäranlagen am Strand und am Pool (Türen, Fliesen).Wir kommen aber auf jeden Fall wieder.


  • Petra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumstrand, schönes Hotel aber”

    Gemütliches Hotel mit Renovierungs-und Modernisierungsbedarf, Nicht zu empfehlender Spa-Bereich!....


  • Emel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der beste Urlaub den wir in Tunesien hatten. ”

    Toller Urlaub in TunesienWir waren zwei Wochen in diesem traumhaften Hotel. Vor allem haben sich unsere Kinder sehr wohlgefühlt. Sie hatten noch nie so Spass wie dieses mal im Urlaub. Dafür möchte ich mich bei dem Animationsteam bedanken. Wir haben sie sehr ins Herz geschlossen und wollten uns garnicht...


  • Heike Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine 100% Weiterempfehlung”

    Als erstes haben wir dieses Hotel wegen der positiven Bewertungen bereits im Januar 2016 gebucht. Da unser Hinflug erst 21.45 Uhr mit 50 Minuten Verspätung los ging kamen wir erst 2 Uhr nachts im Hotel an. Uns wurde bei Ankunft nichts zum trinken angeboten und wir mussten erst diese Hotelkarten ausfüllen...


  • Fritz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „2 Wochen Traumurlaub ”

    Wir waren jetzt schon zum vierten Mal in diesem Hotel und es war wie immer fantastisch. Das Essen war wie immer super, man hat eigentlich immer etwas gefunden... Das Zimmer war schön und sauber und das Personal überaus freundlich, egal zu welcher Tageszeit. Wir kommen sehr gerne immer wieder. In der...


  • Sema Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Traumurlaub”

    Pool, Hotelanlage, Strand, Essen, Unterhaltung und Personal war 1a! Es gibt kein Kritikpunkt, da alles bestens war!


  • Ismail Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „super Urlaub, Für Familien sehr gut geiegnet.”

    Das Royal Nozha ist ein überschaubares Hotel mittlerer Grösse in einer sehr nett angelegten Anlage mit vielen Palmen und Blumen und einer gepflegten Poolanlage. Die Zimmer (zwei) sind absolut sauber und ordentlich und intakt. Frühstücksleistung war ausreichend. Wir hatten All inclusive gebucht und waren...


  • Katrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne ”

    Wir waren mit unseren Kindern das dritte mal in Folge hier und es gibt nach wie vor nichts zu meckern. Ob es sich um die Strandbar bei Ben Ali oder das Restaurant im Hotel handelt........das Essen ist überall sehr gut . Wie manche Leute schreiben wegen Magen -Darm Probleme ....das können wir auch nach...


  • Katrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafter Badeurlaub”

    Saubere und gepflegte Hotelanlage. Toller Pool- und Strand- Bereich. Schönes großes und sauberes Zimmer mit Balkon. Vielfältige Speisen- und Getränkeauswahl. Alles in allem ein traumhafter und entspannender Familienurlaub