Anbieter-/Urlauberbild
von Tobias, August 2011
von Klaus, Juni 2015
vom Hotelier, Januar 2017
vom Hotelier, Januar 2017
vom Hotelier, Januar 2017
vom Hotelier, Januar 2017
vom Hotelier, Januar 2017
vom Hotelier, Januar 2017
vom Hotelier, Januar 2017
Alle Bilder(1.277)
Pauschalreise
14.10.2022 - 21.10.2022All InclusiveDoppelzimmer Bestpreis
Ab 1.092 €2 Erw
Angebote ansehen
Pauschalreise
Wir kommen wieder ☺️👍Gepflegte weitläufige Anlage.
Zimmer sind zweckmäßig… weiterlesen
Die Müllers (41-45)
August 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
75 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-07-07

1-Online Check-In
You will soon be able to conveniently check-in online at hotel via the website or your Smartphone. Check-in is largely contactless for you.

2-Distance Rule
All of our employees keep a distance of 1.5 to two meters from you and from one another.

3-Personnel planning
Our employees work in fixed teams together in order to be able to reconstruct quickly possible chains of infection.

4-Restaurant
Our restaurant tables are spaced at least 1.5 meters apart. This limits the number of guests in the restaurant.

5-Extension of opening times
In order to offer all guests enough space, we are expanding the opening times of the restaurants and other hotel offers.

6-Entertainment and activities
We adjust the number of participants for all events, sports programs and entertainment offers that do not require close contact. Golf or tennis, for example, can take place. The spa offer will also be adapted; the childcare will be aligned to the new standards in accordance with the specifications of the destinations and the countries of origin of our guests.

7-Expansion of the disinfectant dispensers
The number of disinfectant dispensers in the hotel will be significantly increased so that you and our staff can disinfect your hands. This includes, for example, all places where food and drinks are offered, sports facilities and the lobby area.

8- Housekeeping
We clean and disinfect all rooms extensively with special cleaning agents before every new guest’s arrival.

9- More service
As the individual service increases, our staff will mainly serve you food and drinks and we will adapt our buffets to the new standards. The colleagues in the service wear mouth and nose protection.

10- Independent auditor training
Delfino Beach will fully train all employees in the hotel.


Gesamtzahl Zimmer

< 300

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Niederländisch, Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Golfhotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Gruppenhotel, Club/Clubhotel, Erlebnishotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (1.408 Bewertungen)

Weiterempfehlung
87%
Gesamtbewertung
5,1 / 6
Hotel
5,1
Service
5,4
Gastronomie
5,0
Zimmer
4,9
Lage
5,0
Sport & Unterh.
5,0
Die Müllers (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen StrandWir kommen wieder ☺️👍
6,0 / 6
Daniela (46-50)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen StrandWundervoller Urlaub mit vielen schönen Ausflügen
5,0 / 6
Britt (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandDies ist ein Hotel mit zwei Gesichtern!
3,0 / 6
Matthias (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen SonstigeIn die Jahre gekommen , nichts für Familien.
1,0 / 6
Sven (31-35)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandSchöne Hotelanlage mit guter Gastronomie
5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Dieter am 8. September 2022

Hallo liebes Team,
Werden Mitte September bei euch zu Gast sein, und möchten gerne wissen,was Massagen und hamam kosten?

Haloui vom Hotelam 9. September 2022
Hilfreich 0
Nicole am 19. August 2022

Hallo, wir würden gerne mitte September buchen. Ich habe jetzt gelesen das es im August bis September viele Quallen im Meer gibt !? ....stimmt das ?

Haloui vom Hotelam 22. August 2022
Hilfreich 0
Täms am 19. Juli 2022

Kann glutenfreies Essen angeboten werden?

Haloui vom Hotelam 27. Juli 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Calimera Delfino Beach Resort & Spa
Merezka 8000 Nabeul Großraum Monastir Tunesien