Nicole und Florian (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 3 Wochen

Wir kommen wieder

Ein wunderschönes, kleines Hotel.

Mit großer Eingangshalle und bewachten Zugängen.

Freundliches Personal von der Rezeption über den Concierge, die Zimmermädchen, Reinigungskräfte, Kellner, Jardiniers, Security am Strand, Bademeister, Animateure - Machen statt nur Reden. Wir hatten kleine Beanstandungen (mal fehlte ein Handtuch, das Toilettenpapier war zu wenig, ein Kissen mehr), die prompt erledigt wurden und immer mit einem Lächeln. Ein kleines Dankeschön (10 TDN = ca. 3 €) halfen bestimmt auch etwas.

Das Wasser im Pool war warm, die Liegen ausreichend, die Sonnenschirme sehr gut, die Poolbar gut gefüllt (ab 10 Uhr mit Croissants und Getränken) ab 16 Uhr dann mit Pizza, Crêpes - alles nach Wunsch vor den Augen zubereitet. Der Strand ein Traum, Sand und Wasser, flach abfallend auch für kleinere Badegäste, mit je nach Wetterlage höheren Schubi-Dubi -Wellen zum Drüberspringen. Sauber war er auch und sicher. Die Security und der Bademeister haben die unerwünschten Händler gleich weiter geschickt, berittene Polizei kam gelegentlich vorbei und auch die Polizei auf dem Quad war täglich zu sehen. Am Pool angenehmes und unaufdringliches Programm. Animateure aus Tunesien, sind wirklich gut.

Das Essen Morgens, Mittagessen und Abendbrot war auch sehr abwechslungsreich. Morgens mit frischem Omelette, nach Wunsch, Croissants, Aufschnitt, Obst, Frühstücksflocken, Marmelade, für jeden etwas. Mittags viel tunesische Küche, natürlich auch Pommes, mal Schnitzel, Coucous, frisch zubereitetes Fleisch nach Wahl serviert, Nudeln frisch zubereitet, auch nach Wunsch - die Carbonara Sauce ein Traum oder auch die 4 Käse Sauce, Melone, Obst, Salate, Gemüse. Lecker. Danke an Abdul ( ich glaube Mon. Abdelwhaheb)

Unsere Zimmer, wir hatten 2 Doppelzimmer, waren sehr gut. Etwas mehr Stauraum bzw. besser unterteilt wäre schön, ist aber egal. Mehr Möglichkeiten, die Handtücher aufzuhängen wäre klasse. Das Wasser aus der Leitung, immer warm, guter Druck. Zur Seite raus, etwas sehr laut, durch das abendliche Nachbarhotelprogramm. Echter Hammer im Zimmer, unser Bad wurde so angelegt, dass man mit einer Tür entweder die Toilette oder das gesamte Bad zumachen konnte. Nicht so schön, der Schließmechanismus mit Karte, der wirklich alles 2-3 Tage neu codiert werden musste.

Klasse Urlaub, nächstes Jahr wieder ... die Kinder haben entschieden, bereits eine Woche vor Abfahrt.

Die Fahrt dauert ca 2 Std von Monastir aus.
Direkt am Hotel sind kleinere Geschäfte und eine Bowlingbahn.
Ausflüge sind möglich und auch wohl sehr schön,wir haben allerdings reinen Badeurlaub gemacht.

Zimmer sind frisch renoviert, bis auf das Bad, ich hoffe, das folgt noch, denn es hatte doch schon ein paar kleine Mängel.
Habe im Urlaub noch nie so gute Matratzen gehabt.
Das Nachbarhotel ist leider sehr laut, da wir aber mit Oropax schlafen, hat es uns nicht gestört.

Wünsche wurden sofort erfüllt und Mängel wurde sofort beseitigt.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und immer mit einem Lachen.

Lecker und sehr vielseitig.
Unser 3 Kinder haben immer was gefunden, obwohl sie sehr schwierige Esser sind.
Wir hatten für alle 3 Wochen den selben Tisch, was wir als ideal empfunden haben.
Auch unsere Kellner waren super freundlich und die Getränke standen immer gleich auf dem Tisch.

Der Pool ist ein Traum, auch wenn man ihm sein Alter an manchen Stellen ansieht.
Es gibt einen Fitnessraum und einen Wellnessbereich, haben wir aber nicht genutzt.
Tischtennis, Dart, Poolspiele, Wassergymnastik, Joga wurden jeden Tag angeboten.
Zu den Abendveranstaltungen sind wir nicht gegangen, da unsere Kinder immer schon erledigt vom Tag waren.
Diese sollen aber sehenswert sein.
Das Kinderanimationsteam hätte aus unserer Sicht etwas bemühter sein können, aber die Kinder waren zufrieden.
Auch die Minidisco haben wir woanders schon besser erlebt.

Dauer:3 Wochen im Juli 2019
Vorname:Nicole und Florian
Sehr geehrte Nicole und Florian

Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns immer über ein nettes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt hier im Royal Nozha Hotel. Wir sind total begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Das Schaffen von Erinnerungen durch natürliche Wärme und erstklassige Kundenbetreuung ist mit Sicherheit das, was wir am besten können, und es ist mit Sicherheit eine Belohnung für uns, solche positiven Bewertungen für unsere Dienstleistungen, Einrichtungen und Sicherheit zu erhalten. Jedes Hotel ist nur so gut wie die Kollegen, die darin arbeiten, und wir haben das große Glück, herausragende Kollegen zu haben, die zu jeder Zeit einen außergewöhnlichen Service bieten können
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Tunesien ist ein sehr sicheres Land, wir lieben euch alle.

Mit freundlichen Grüßen.

Temimi Hatem