Melli (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Urlaub in der 2. Wahlheimat :) Wir kommen wieder!

Wir waren jetzt nach 5 Jahren zum 4. mal dort. Was soll ich sagen, wir wurden genauso familiär empfangen wie damals. Es ist klasse, wenn sie einen Wiedererkennen (trotz teils ausgetauschtem Personal), was meiner
Meinung nach der angemessenen Zimmeranzahl und natürlich auch der Mentalität zuzuschreiben ist.
Unser Zimmer war erneuert aber schon noch im bekanntem Flair erhalten.
Wie auch damals waren alle sehr freundlich und zuvorkommend in jedem Bereich des Hotels. Von der Reinigung über die einzelnen Bars (Hibiscus-Bar, Coco Beach- Bar + Pool-Bar ), nicht zu vergessen das Personal an der Rezeption und selbstverständlich das Animation-Team inkl. Kids-Club.
Zum ersten mal sind wir als Familie mit Kind (3 J.) gereist. Es haben sind wirklich alle uneingeschränkt hervorragend mit allen Kinder umgegangen.
Der Anschlag in Tunis 1 Woche vor unserer Anreise hat uns natürlich etwas verunsichert, dennoch war weder Angst noch Unsicherheit vor Ort , weder von Urlaubern noch vom Personal zu spüren. Mein empfinden war, dass die Kontrollen im und um dem Hotel bei weitem stärker waren als zuletzt 2014.

Wir sind sogar wieder nach Hammamet mit dem Bus rein und zum Frisör und mit dem Taxi nach Nabeul gefahren... auch dort alles entspannt wie immer.

In den 10 Tagen, wo wir dort waren muss ich dennoch eine kleine Sache bemängeln.
Die letzten Jahre gab es 1x in der Woche einen Tunesischen Abend, der den Urlaubern alles nochmal näher gebracht hat, sowohl kulinarisch als auch modisch ;-). Dieses Jahr war es nicht der Fall, was ich persönlich etwas Schade fand.

Alles in allem ein Prima Urlaub, wie die letzten 3x und wundervolle Leute und Urlauber (Berlin & Gifhorn ;-))kennengelernt....

diesmal war die Fahrt zum Hotel leider (2h knapp)länger, da An- u. Abflug von Monastir ausging aber reibungslos verlief, dafür ist man aber ruhiger gelegen...

Matratzen etwas weich....aber jeder empfindet anders
Hatten 2 Raum Zimmer, 1 Fernseher, Safe, 1 Toilette, 1 Bad, 2 Balkone....es könnte für 4 Personen einen Schrank mehr geben....

Reklamationen zur defekten Badlampe wurden sofort behoben
Am 2 Abend wussten die Kellner genau was man trinken wollte

schnelles Personal, einheimisches Essen aber auch bürgerliche Küche, für jeden etwas dabei..auch auf extra Wünsche wurde eingegangen

Von Stretching-/Yoga über Dart, Kids-Club, Tennis, Aquagym, Volleyball, Waterpol bis Bingo zusätzlich zur Abendanimation war alles gut vertreten

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Melli
Sehr geehrte Melli,

Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns immer über ein nettes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt hier im Royal Nozha Hotel. Wir sind total begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Das Schaffen von Erinnerungen durch natürliche Wärme und erstklassige Kundenbetreuung ist mit Sicherheit das, was wir am besten können, und es ist mit Sicherheit eine Belohnung für uns, solche positiven Bewertungen für unsere Dienstleistungen, Einrichtungen und Sicherheit zu erhalten. Jedes Hotel ist nur so gut wie die Kollegen, die darin arbeiten, und wir haben das große Glück, herausragende Kollegen zu haben, die zu jeder Zeit einen außergewöhnlichen Service bieten können
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Tunesien ist ein sehr sicheres Land, wir lieben euch alle.

Mit freundlichen Grüßen.

Temimi Hatem