Diana (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Immer wieder ein schöner Urlaub

Wir sind dort seit mehreren Jahren Stammgäste . Es ist ein kleines Hotel, ideal zum Entspannen. Besonders freuen wir uns in jedem Jahr fast alle Mitarbeiter wieder zusehen, sie sind alle super nett. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub dort.

In unmittelbarer Nähe ist ein Bowlingcenter, einige kleine Geschäfte und Restaurants. Zum Strand geht's durch den Hoteleigenen Garten es sind nur 2/ 3 min. bis zum Strand. Der Strand ist sehr schön und sauber. Zum Flughafen Monastir sind es nicht ganz 2 Stunden fahrt.

Die Zimmer sind groß und neu renoviert Man hat dort alles was man braucht. Sie werden täglich gereinigt und sind sauber.

Der Service ist im gesamten Hotel sehr gut. Besonderes Lob an alle Mitarbeiter der Coco Beach Bar . Das essen und der Service ist super. Auch ein großer Lob an die Mitarbeiter der Poolbar der Service war Abends auch sehr gut.Am Tage waren wir nicht viel dort können nur den Abend Service beurteilen.

Das essen ist gut und auch der Service im Restaurant ist gut .

Die Animation ist sehr gut . Die Animateure sind sehr freundlich und nicht aufdringlich . Am Tage gibt es die übliche Sport und Spielanimation an der wir nicht viel teilnehmen, weil wir immer am Strand zum Entspannen sind. Aber Abends waren wir immer mit bei. Die Shows sind richtig gut und die Animateure verstehen es gute Stimmung zu machen. Wir würden uns freuen sie beim nächsten mal wieder zu sehen. Es gibt am Strand auch noch lokale Anbieter für Wassersport.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Diana
Sehr geehrte Diana,

Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns immer über ein nettes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt hier im Royal Nozha Hotel. Wir sind total begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Das Schaffen von Erinnerungen durch natürliche Wärme und erstklassige Kundenbetreuung ist mit Sicherheit das, was wir am besten können, und es ist mit Sicherheit eine Belohnung für uns, solche positiven Bewertungen für unsere Dienstleistungen, Einrichtungen und Sicherheit zu erhalten. Jedes Hotel ist nur so gut wie die Kollegen, die darin arbeiten, und wir haben das große Glück, herausragende Kollegen zu haben, die zu jeder Zeit einen außergewöhnlichen Service bieten können
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Tunesien ist ein sehr sicheres Land, wir lieben euch alle.

Mit freundlichen Grüßen.

Temimi Hatem