Edel (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Gutes Hotel.Sehr zu empfehlen

Sauberer Zustand, netter, freundlicher Empfang Empfang. Gute Deutschkenntnisse. Im öffentlichen Bereich wurden die Toiletten mehrmals gereinigt.Am Pool und Strand waren gegnügend Liegen vorhanden.Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt.Wir waren zum vierten Mal dort.

Einem Doppelzimmer mit zusätzlichen Einzelbett, Balkon, kleiner Kühlschrank, Klimaanlage

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Edel
Liebe Edel,

Was für ein tolles Feedback von Ihrem letzten Aufenthalt hier im Royal Nozha Hotel. Ich bin absolut begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Das Schaffen von Erinnerungen durch natürliche Wärme und erstklassige Kundenbetreuung ist mit Sicherheit das, was wir am besten können, und es ist mit Sicherheit eine Belohnung für uns, solche positiven Bewertungen für unsere Dienstleistungen, Einrichtungen und vor allem für unsere hervorragenden Kollegen zu erhalten. Jedes Hotel ist nur so gut wie das Personal, das darin arbeitet, und wir haben das große Glück, hervorragende Kollegen zu haben, die zu jeder Zeit einen außergewöhnlichen Service bieten können
Es würde uns sicher freuen, Sie wieder und wieder begrüßen zu dürfen, denn Sie sagten, dies sei Ihr zweites Zuhause.

Mit freundlichen Grüßen

Temimi Hatem