Ala Eddine (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Top Hotel

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich, vor allem der Manager Herr Temimi H., hat immer Zeit für ein nettes Gespräch und gibt einem das Gefühl, willkommen zu sein.

Perfekt

Sehr Sauber

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Ala Eddine
Sehr geehrte Ala Eddine ,

Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns immer über ein nettes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt hier im Royal Nozha Hotel. Wir sind total begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Das Schaffen von Erinnerungen durch natürliche Wärme und erstklassige Kundenbetreuung ist mit Sicherheit das, was wir am besten können, und es ist mit Sicherheit eine Belohnung für uns, solche positiven Bewertungen für unsere Dienstleistungen, Einrichtungen und Sicherheit zu erhalten. Jedes Hotel ist nur so gut wie die Kollegen, die darin arbeiten, und wir haben das große Glück, herausragende Kollegen zu haben, die zu jeder Zeit einen außergewöhnlichen Service bieten können
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Tunesien ist ein sehr sicheres Land, wir lieben euch alle.

Mit freundlichen Grüßen.

Temimi Hatem