Anja (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

mein zweites zu Hause! Komme immer gern wieder

was soll ich sagen? Ich war jetzt 9x in diesem Hotel und habe noch immer nicht genug. Schon gebucht für 1 Woche Mai 2020 und weil es so schön ist dann Ende Juni nochmal 2 Wochen. Das sagt, glaube ich, alles.

sauber, freundlich, lecker, ruhig, familiär, toller Strand, schöner Pool mit schönen Liegen, tolle Mitarbeiter die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen können. In einem Satz, klein und fein

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Anja
Sehr geehrte Anja,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so schöne Bewertung Ihrer Erfahrung im Hotel Royal Nozha Hammamet abzugeben.
Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Ihr Besuch so wunderbar und unvergesslich war. Unser Team arbeitet so hart daran, sein Versprechen zu erfüllen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste eine unvergessliche Zeit bei uns verbringen. Es war in der Tat eine Freude zu erfahren, dass Sie genau dies erlebt haben. Ich werde Ihre Worte an unsere Mitarbeiter weitergeben, die mit Sicherheit von Ihrer Freundlichkeit berührt sein werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hammamet wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Temimi Hatem