Melanie (31-35)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Das Hotel ist zu empfehlen.

Das Hotel hatte schöne Zimmer, einen schönen Pool und einen tollen Sandstrand. Sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal war stets freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Der Pool wurde leider in den zwei Wochen kein Mal gereinigt. Das Wasser war zum Schluss mehr als ekelig . Deshalb auch nur 5 von 6 Sternen.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 2 Stunden. Wir haben das Hotel wegen der Kinder nicht verlassen, deshalb können wir nichts zu den Ausflugzielen sagen. Das Hotel lag an einer Straße, an der 5 Geschäfte und eine Bowlingbahn waren.

An sich schöner Pool. Müsste regelmäßig gereinigt werden. Fitnessraum, Tennisplatz und Tretboot kostenlos nutzbar.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Melanie
Sehr geehrte Melanie,

Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns immer über ein nettes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt hier im Royal Nozha Hotel. Wir sind total begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Das Schaffen von Erinnerungen durch natürliche Wärme und erstklassige Kundenbetreuung ist mit Sicherheit das, was wir am besten können, und es ist mit Sicherheit eine Belohnung für uns, solche positiven Bewertungen für unsere Dienstleistungen, Einrichtungen und Sicherheit zu erhalten. Jedes Hotel ist nur so gut wie die Kollegen, die darin arbeiten, und wir haben das große Glück, herausragende Kollegen zu haben, die zu jeder Zeit einen außergewöhnlichen Service bieten können
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Tunesien ist ein sehr sicheres Land, wir lieben euch alle.

Mit freundlichen Grüßen.

Temimi Hatem