Archiviert
Dorothea (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für Wanderer,die gern gut essen.

4,8/6
Tolles Hotel mit überschaubarer Gästezahl.
Schöne saubere Zimmer, Wlan,gutes Frühstücksbuffett und geschmackvolles Abendessen,manchmal auch mit tirolerischen Schmankerln. Die Gäste waren im Sept.von ca.
35J. bis 70J.

Lage & Umgebung5,0
Für Wandertouren ideal, aber auch Städtebummel in Brixen
oder Bozen möglich.

Zimmer4,0
Schön, sauber mit Balkon, TV und großem Bad.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Alle Mitarbeiter und auch die Eigentümer sind sehr nett und hilfsbereit
Die Zimmer waren immer top sauber

Gastronomie5,0
Die Halbpension wurde serviert und man muß morgens von 2 Vorspeisen und 2 Hauptgerichten auswählen. Salat und Nachspeise gibt es vom Buffett. Jedes Essen war super gut und es gab auch immer ein landestypisches Gericht

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt Sauna Dampfbad und einen Whirlpool, Das ist nach anstrengenden Wanderungen angenehm und ausreichend.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Der Herbst ist sicher gut zum Wandern.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dorothea
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich