Schlecht

Bewertungen für Hotel Rosental

• Petra Alter 51-55

„Wir kommen gerne wieder”

familär geführt , sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Ambiente, super gelegen, toller Ausgangspunkt für Wanderungen,

• Bruno Alter 51-55

„Angenehmes Hotel unter guter Führung”

Das Hotel liegt im Ort Lüsen, einem Seitental des Eissacktals. Von Brixen ca. 14 km entfernt. Das Hotel ist sehr sauber, und auch der Ort ist richtig rausgeputzt.

• Antoinette Alter 61-65

„Erholung und Genuß pur.”

Wir haben eine wunderschöne Woche in Lüsen verbracht und uns gut erholt. Im Hotel Rosental haben wir uns richtig wohl gefühlt und das sehr gute Essen genossen.

• Frank Alter 46-50

„Einfach gut, immer wieder”

Tolle Unterkunft für Familien, prima Gastgeber, tolles Essen, tolle Umgebung.

• Peter Alter 46-50

„Perfekt!”

Wir waren das erste mal im Hotel Rosental und es hat uns als Familie ( Erw/Kinder 9/14) super gefallen. Das Hotel ist familiengeführt und das hat man deutlich gespürt. Jeden Morgen ein nettes Wort, immer ein freundliches Lächeln und eine gute Ausflugsberatung. Das Essen war ausgezeichnet und stets liebevoll...

• Oliver und Barbara Alter 36-40

„Gemütliches Hotel für einen schönen Wanderurlaub.”

Super freundliches Personal. Gemütliches Hotel im Zentrum von Lüsen als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausspannen am Naturbadeteich. Gute Küche. Faire Preise!

• Kurt Alter 66-70

„Super”

Sehr schönes Hotel viele Wanderwege freundliches Personal gutes reichliches Essen saubere große Zimmer faire Getränkepreise schöne Lage

• Walter Alter 46-50

„ Erholung pur ...”

Ein sehr nettes und gastfreundliches Hotel. Das ganze Haus ist ordentlich und sauber. Das Essen war abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Wir haben uns in einer Woche richtig wohl gefühlt und gut erholt.

• Gerhard Alter 56-60

„Immer wieder gerne.”

Besitzer und Angestellte alle sehr freundlich und hilfsbereit!Sehr gutes Frühstücksbuffet und Abendessen.Kleiner aber feiner Wellnessbereich.Das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen

• Anita Alter 56-60

„Personal sehr freundlich, Essen super”

Die Sperrstunde mit 23.oo uhr hat mich enttäuscht. Wird auch strikt eingehalten.In der Sauna hätte ich Wasser zum Trinken erwartet.