- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gebucht war 4* Rosamar Es Blau - 3 Tage vor Anreise wegen "Überbuchung" auf Rosamar Maxim geändert. (Tatsächlich war das Hotel nicht überbucht, sondern komplett geschlossen und Gäste irgendwie verteilt. Im neuen Hotel (Maxim) minimalistische Ausstattung. Betreuung durch Veranstalter (TUI bzw. HolidayCheck) unterirdisch. Z. B. falsche Angaben zu Rückflug, zu Abholung Rücktransfer. Der Rücktransfer zum Flughafen Barcelona bestand aus einem Taxi zum Busbahnhof in Lloret de mar und einem Busticket für einen Linienbus zum Flughafen. Knapp 2 Stunden Linienbus inclusive Stop & Go durch Barcelona im Berufsverkehr waren die Krönung von diesem "Urlaub"
Sehr einfach, aber sauber
Kleines Hotel entsprechend kleines Frühstück, Abendessen (Halbpension) Buffet Versorgung durch anderes Hotel. Qualität meist gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minipool (2x3m), Terrasse ohne Bar o. ä., kleiner Fitnessraum mit 2 Geräten, kleine Sauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Bernhard, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das Team des Hotel Rosamar Maxim bedauert zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden uns weiterhin bemühen, allen unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank und beste Grüße, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels