- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
4* erschließen sich nicht so ganz, weil es Hausschuhe gibt? Wird als Erwachsenenhotel angepriesen, was nichts über die Klientel aussagt. Wir hatten den Eindruck, daß es viele Kurzzeit- Gäste gab, die nur einige Tage/verlängertes WE da waren. Spätabends lautes Türen schlagen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Sitzecke, Stuhl und Tisch fehlen. Nicht ausreichende Ablageflächen bzw. Schubladen, fehlender Stauraum. Waschbecken so groß wie ein Gästewaschbecken zu hause,
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Angebot und Auswahl ausreichend, irgend etwas findet man immer. Speisen geschmacksneutral, ungewürzt, teils lauwarm. Am Frühstücksbuffet werden z.b. Spiegeleier auf Vorrat gebraten, die natürlich ruckzuck kalt werden, wir konnten beobachten, daß diese vorbereiteten Spiegeleier nach einiger Zeit weggeworfen wurden und neue hingelegt werden. Food waste ohne ende. Warum sowas nicht direkt für den Gast frisch zubereiten?
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
wir bemängelten ein Mal die mangelhafte Reinigung, Es wurde an der Rezeption aufgenommen, dann wurde das Bett mittags neu bezogen und frische Handtücher hingelegt, obwohl die
Es war kein Strandurlaub, für unsere Zwecke war die Lage ok
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Andrea und sehr geehrte Frau Dürr, Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns all diese Unannehmlichkeiten mitteilen, damit wir sie rechtzeitig beheben können. Das einzige negative Feedback, das wir von Ihnen während Ihres Aufenthalts haben, ist, dass das WLAN ein schlechtes Signal hatte und schnell behoben wurde. Den Rest der Tage teilten sie mit uns ihr Glück und ihre Zufriedenheit mit ihrem Aufenthalt. Es ist schade, dass sie gegangen sind, ohne uns diese Informationen vorher gegeben zu haben. Es ist schwierig, es allen unseren Gästen recht zu machen, vielleicht macht es Ihnen nichts aus, das Handtuch zu wiederholen, aber die überwiegende Mehrheit möchte gewechselt werden. Das war ein klares Beispiel, das ich benutze, um ihm zu zeigen, dass wir seine Position verstehen, aber in allen Hotels funktioniert es auf die gleiche Weise. In Bezug auf respektlose Kunden hätten sie uns Ihrer Meinung nach sofort benachrichtigen müssen, damit wir handeln und das Unbehagen lösen können. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir hoffen, dass wir uns von Tag zu Tag verbessern können. Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels.