Mary (46-50)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Italienischer Schick mitten in der Altstadt

Das Hotel ist renoviert in italienischem schick - geschmackvoll und stylisch - erster Eindruck wirkt Nobel und modern.

In einer Seitenstraße mitten im Zentrum. Wenn man zur Tür rausgeht immer links halten, man kommt fußläufig in 5 Min. in die historische Altstadt mit allen Einkauf und Sehenswürdigkeiten. Restaurants und Bars unmittelbar um die Ecke. Wenn man zur Tür rausgeht rechts gehts Richtung Hafen und zum Straßenstrich. Da wird’s dann schon etwas runtergekommen und schäbig, aber als gefährlich hab ich es nicht empfunden. Abgesehen davon fährt man ja nicht in die Stadt um sich den Strich anzuschauen - also einfach links halten! Wir waren mit Mietwagen unterwegs vom
Flughafen zum Hotel ca. 15-20 Min. Parken ist schon etwas spannender, die blau markierten Zonen vor dem Haus sind Parkplätze, Sonntags kostenfrei, ansonsten muss man am Automaten an der Ecke diverse Parkscheine für die Tageszonen holen. Da am besten an der Rezeption fragen und sich helfen lassen.

Wir hatten die Suite im 3. Stock - sehr groß, ein Schlafzimmer, ein Wohnraum mit Vorraum und Dachterasse - alles sauber und gepflegt - Klimaanlage für beide Räume getrennt - praktisch - man kann im Schlafraum nachts ausschalten und hat trotzdem noch Kühlung. Es gab wirklich nur eins was mich gestört hat (aber das ist echt nur ne Kleinigkeit) ein Abfalleimer stand nur im Badezimmer, ebenso nur der Spiegel im Bad ohne Ganzkörpersicht. Vielleicht mag das Hotel das ja irgendwann mal ändern, falls es das liest. Noch ein Vorteil, da oben im 3. Stock ist es ruhig.

Tip top, alle freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, alles ausreichend vorhanden, die Servicekräfte aufmerksam.

Es gibt eine Bar direkt unten beim Eingang - an ausgewählten Tagen ist die dann auf die Dachterasse verlegt und dafür unten zu. Haben wir nicht genutzt - macht aber nen guten Eindruck. Restaurant gehört ebenfalls dazu - auch nicht genutzt - kann darüber leider nichts sagen.

Fitness Raum im 1. Stock bei der Dachterasse - sauberer Eindruck - viele Geräte vorhanden.

Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Stadt