- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sollte nur 3 Sterne haben.Die Gartenseite muß renoviert werden.Der Zugang zum Meer wird auch als öffentliches Bad genutzt dadurch gibt es auch zu wenigen Sonnenschirme.
Die Servicekräfte waren teilweise unhöflich und lustlos. Das All Inclusive Paket ist schlecht. Für ein Glas Wasser muß man ins Nachbarhotel gehen oder an die Roxy-Bar. Ab 22 Uhr gibt es keine Getränke mehr (gegen Bezahlung schon). Das Essen war nicht abwechslungsreich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Zuerst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden sorgfältig analysieren, die weniger positiven Punkte, die Sie erwähnt haben, dass Sie bleiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüssen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Rocamar Lido Resorts Team