Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Umgebung super-Service mager
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sollte nur 3 Sterne haben.Die Gartenseite muß renoviert werden.Der Zugang zum Meer wird auch als öffentliches Bad genutzt dadurch gibt es auch zu wenigen Sonnenschirme.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte waren teilweise unhöflich und lustlos. Das All Inclusive Paket ist schlecht. Für ein Glas Wasser muß man ins Nachbarhotel gehen oder an die Roxy-Bar. Ab 22 Uhr gibt es keine Getränke mehr (gegen Bezahlung schon). Das Essen war nicht abwechslungsreich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zuerst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden sorgfältig analysieren, die weniger positiven Punkte, die Sie erwähnt haben, dass Sie bleiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüssen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Rocamar Lido Resorts Team